LB292423

[MOVA 600] Korrektur einzelner Stellen der Karte

Hallo,

ich würde gerne einzeln Stellen der Karte korrigieren, da ein erneutes Kartieren meist dazu führt, dass eine andere Stelle dann nicht mehr gut funktioniert. Andere Hersteller können das auch, und so würde Stück für Stück die Karte immer besser.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Wäre nicht schlecht.
Ist unbedingt nötig! Die jetzige Vorgehensweise ist vorsintflutlich.
Das sehe ich genauso, es wundert mich, wieso hier nicht nachgelegt wird
Man kann die Grenzen nach außen erweitern, wenn man an der zu ändernden Stelle eine neue, überlappende Zone anlegt. Aber man kann damit die Grenzen nicht nach innen verlegen.
Ideal wäre, wenn die Grenzlinie in einzelne Punkte kondensiert würde, die mit kurzen Geraden verbunden sind. Die Punkte sollte man auf dem Touchscreen ziehen können. Und alles wäre gut.
Hallo,

Im „Karteneditor“ unserer App haben Sie die Möglichkeit, bestehende Karten flexibel anzupassen. Dieser Editor ermöglicht das Hinzufügen und Entfernen von Sperrbereichen, das Einrichten von Verbindungspassagen, sowie das Hinzufügen, Entfernen und Aufteilen von Bereichen (bei Überlappungen werden diese automatisch zu einem zusammengefügt). Sollten sich die Bedingungen in Ihrem Garten erheblich geändert haben, empfehlen wir, die Karte neu zu erstellen, um die bestmögliche Genauigkeit zu gewährleisten. Ihr wertvolles Feedback leiten wir sehr gerne an unser Entwicklungsteam weiter, das sich intensiv damit auseinandersetzen wird, um unser Produkt weiter zu optimieren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
UID:LB292423
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste