WV353333

[V50 Ultra] Effizienz

Mein Roboter braucht für einen Raum mit ca.40 qm fast 2 Stunden und eine ganze Akkuladung. Das kann doch nicht sein. Er soll saugen und wischen. Kennt jemand das Problem.?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Guten Tag, ja es ist schon ein sehr großer Raum🙄. Beine gesamte Wohnung sind um die 50qm, die zu reinigende Flächen 40qm, also haut es voll hin von der Zeit, siehe Bild Saugen- dann Wischen. Also etwas über 2 Std. Der Akku liegt bei meiner 3 Raum Wohnung nach allem bei ca. 35% also eigentlich noch Luft für ein 4en Raum.
1000052162.jpg
WV353333Themenstarter
Lässt du ihn mit Clean Genius laufen?
Nein Aber alles was dazu gehört Benutzerdefiniert Erst Saugen, dann Wischen [ Wischen sehr nass ], Moppreinigung nach jedem Raum bzw. bei leeren Tank zum Reinigen und auffüllen und Saug Leistung  Turbo, eingestellt Tiefenreinigung. Denke es ist ein top Wert.
1000052161.jpg
Aja ihrer muss natürlich Reinigung nach Zeit eingestellt werden☺️ handelt sich ja um ein sehr großen Raum.
Also im Vergleich zum Roborock Saros 10R ist die Akkulaufzeit wirklich unterirdisch
Das will ich sehen, dann zeigen Sie mal Ihre Zeiten. Für 40qm sicher Möbliert ist das ein top Wert und sicher nicht unterirdisch. Meiner fährt normal, gründlichsauber, zügig alle Räume [ Drei Raum 50qm ]  Das was Sie angegeben ist totaler Quatsch, ihrer muss ja alles auslassen und förmlich durch das Zimmer oder die Wohnung rasen.
Also um klarzustellen erst Saugen dann Wischen 40qm saugen + 33qm Wischen also je nach befahrbarkeit 75qm  mit öfteren Anfahren der Station zum säubern der Mopp,  und Wasser auffüllen ist dieses ein sehr guter Wert 2 Std. mit Rest 35%. Stimmt übrigens sehr gut mit verschiedensten Firmen und Fabrikaten überein. Anders verhält es sich natürlich über leere Räumlichkeiten, aber hier arbeiten Sensoren, müssen ausweichen und alternativ überdenken und das noch über 2 Std.
Also wenn Sie ( der Fragesteller ) so ähnlich liegen, dann können Sie beruhigt sein. Alles im grünen Bereich
Hallo,

je nach den von Ihnen eingestellten Reinigungsparametern, wie Saugstärke, Dichte der Reinigungsrouten und Akkulaufzeit, kann die Fläche bei einer Tiefenreinigung etwas reduziert sein. Wir empfehlen Ihnen, die Reinigungsparameter an die tatsächlichen Gegebenheiten Ihrer Wohnumgebung anzupassen. Wenn Ihr Zuhause im Alltag relativ sauber ist, können Sie den "Schnellreinigungs"-Modus verwenden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Darf ich fragen ,was mit Dichte der Reiningsrouten gemeint ist?
12Nächste Seite
UID:WV353333
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste