LK690397

[Z50 Ultra] Schlechtes Gerät

Ich habe den Z50 Ultra jetzt seit ca. 2 Monaten und hatte bereits zwei beschädigte Wischwalzenbezüge und eine beschädigte Wischwalzenhalterung. Somit war das Gerät zwischendurch gar nicht nutzbar, da ja immer erst Ersatzteile mühevoll über den Kundendienst bestellt wurden.
Ich kann das Gerät gar nicht empfehlen, da es ja augenscheinlich sehr beschädigungsanfällig ist.
Leider gibt es bei Mova auch nach 3-maliger Beschädigung des Gerätes nicht die Möglichkeit das Gerät zurückzugeben. Ich bin wirklich sehr enttäuscht vom Kunden-Support. Ständig werde ich auf Nachfragen mit einem völlig falschen Namen angeschrieben und so richtig helfen will einem dort keiner....nur Geschwafel von wegen wir verstehen ihren Unmut, aber Rücknahme ist leider aufgrund der abgelaufenen 30-Tage-Rückgabefrist nicht möglich.
Ich würde das Gerät nie wieder kaufen, kann es gar nicht empfehlen und bin sehr unzufrieden mit dem Kundendienst!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Hallo, kann ich mal fragen über was für Böden ihr Bot da fährt, wenn da ständig alles beschädigt ist?
Haben Sie scharfkantige Gegenstände wo er sich den Bezug usw. kaputt macht. Also wenn er über Fliesen und Pvc fährt, dürfte sowas ja kaum passieren, dann hätten sich hier schon noch andere gemeldet.
Wir haben im gesamten Haus Venylboden und alles ist glatt. Das Gerät verursacht diesen Schaden vermutlich selber.

Ob es bei Mova die Möglichkeit zum zurückgehen gibt oder nicht, tut nichts zur Sache, dass du das Recht dazu hast. Setze ihnen eine Frist von 14 Tagen und danach gibst du es an einen Anwalt. Lass dich nicht stressen.
Hallo,

wir verstehen Ihre Gefühle und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns die Fallnummer Ihrer Kommunikation mit unserem Kundenservice mit, damit wir das Problem vollständig überprüfen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
#48551 ist eine weitere Nummer. Ich weiss nicht genau, ob irgendwo alles zusammengefasst ist. Ich sende ihnen sonst auch gerne den ganzen Mailverkehr zu.

Ich habe noch diese Nummer in den Mails gefunden: CASE202507170140

Hallo, die Fallnummer ist #28472. Oder 48551. Das lässt sich leider nicht genau herausfinden

Hallo! Wir haben die Details Ihres Kundendienstfalls überprüft. Sie haben das Gerät im Mai gekauft, und es gab zwei Schäden: einmal am Mopp-Halter und einmal am Mopp selbst. Wir haben die entsprechenden Ersatzteile für Sie ausgetauscht. Um sicherzustellen, dass Ihr Benutzererlebnis positiv bleibt, haben wir umgehend Personal beauftragt, dieses Problem weiter zu verfolgen. Sie werden innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail kontaktiert. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Leider ist das so nicht richtig. Es gab einen defekten Wischbezug, einen defekten Wischbezug-Halter und jetzt wieder einen defekten Wischbezug. Ich habe auch jeweils Fotos davon den E-Mails angehängt

Also Team Mova hat es schon richtig klargestellt und Sie das selbe geschrieben, nur mit anderen Worten🤷‍♂️ Was ist jetzt das Problem?  Ja damit der Mopp das zweite mal defekt ist.   Das komische ist, nur Sie haben dieses Problem🤔
UID:LK690397
  • 7Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste