EX610585

[V50 Ultra] Reinwassertank

Hallo, ist das normal dass mein Mova bei einem Wassertank von 1 Liter meckert zu wenig Wasser im Tank zu haben?
Ich hoffe das ist nur ein Bug,denn sonst habe ich keine Probleme.
Lg
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Habe ich hier im Forum schon mal gelesen. Leider war es damals ein Hardware Problem. Hoffentlich bei dir nicht…
Hallo! Wir empfehlen Ihnen, zunächst zu prüfen, ob der Frischwassertank korrekt installiert ist und ob ausreichend Wasser im Tank vorhanden ist. Falls alles normal erscheint, können Sie folgende Schritte überprüfen:

Nehmen Sie den Frischwassertank heraus und prüfen Sie, ob der Schwimmer am Boden des Tanks und der Schwimmermagnet korrekt positioniert sind. Sollte etwas fehlen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Sollte das Wasser im Frischwassertank nicht ausreichen, um die Reinigung durchzuführen, kann eine Fehlermeldung erscheinen. Füllen Sie den Tank mit sauberem Wasser auf und starten Sie den Reinigungsvorgang durch Klicken auf "Reinigung des Mopps" oder "Waschen" in der App, um zu prüfen, ob der Fehler weiterhin besteht.
Setzen Sie den Frischwassertank wieder ein und drücken Sie ihn leicht, um sicherzustellen, dass die Verbindung zum Basisstation korrekt ist.
Falls weiterhin eine niedrige Wasserstandsmeldung angezeigt wird, ziehen Sie bitte den Stecker der Basisstation, warten Sie eine Minute, stecken Sie ihn wieder ein und versuchen Sie es erneut.
Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
screenshot-20250911-152301.png
EX610585Themenstarter
Der Schwimmer hängt nach der Reinigung noch im Wasser und berührt den Boden nicht. Wie gesagt ich habe abgemessen ,da war noch 1 Liter im Tank!
Ich teste jetzt das mit dem Strom wegmachen ,denn wenn der nicht richtig installiert wäre ,würde er ja gar nicht erst wischen oder?
Verliert er nach dem Strom entfernen irgendetwas? Muss ich ihn dann wieder neu verbinden?
Also ich denke das es nur ein Hinweis ist, das zu wenig Wasser drin ist. Damit wird bestimmt gemeint sein das Sie ihn wieder bei Gelegenheit auffüllen. Es steht ja nicht da, der Tank ist leer
Also ich habe den P50 Pro Ultra, ich möchte meinen so sagt der Bot es bei mir auch. Ich meine von 4,5l ist 1l ja wenig, "aber nicht leer". Wird bei Gelegenheit immer gereinigt beide Tanks und neu befüllt. Er reinigt gut und habe nie Probleme. Also ich denke es wird nichts weiter sein
UID:EX610585
  • 16Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste