BT728494

[V50 Ultra] V50 ist vorne links Warm

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Der V50 ist wenn er in der Station ist vorne links lauwarm, der Rest des Roboters ist kalt.
Roboter steht seit gestern Mittag bis jetzt ungenutzt in der Station. Kann das der Akku sein der die ganze Zeit warm ist?
Ich bin auch nicht der einzige mit dem Problem. In einem anderen Forum weiß ich von mindestens 3 weiteren Fällen.

Alle haben die Aktuelle FW 2802.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Hilft jetzt auch nicht weiter, aber ich habe ebenfalls die FW 2802, bei mir hat er bis vor einer Stunde gerödelt. Temperatur ist überall kühl.
Was ich aber aus Erfahrung weiß, die für den Saugbeutel zuständige Warmlüftung übertreibt es aber auch manchmal. Und da ist es auch egal wie die eingestellt wurde. Das bekommt man am besten mit, wenn man eine Messsteckdose hat. Möchte nicht jeder haben, aber dadurch fällt es auf. Und dadurch wird der Roboter natürlich warm.
BT728494Themenstarter
Hi, in der App ist nur das ZzzZ Symbol und er ist seit nun 2 Tagen im Standby. So lange trocknet er definitiv nicht. Man hört das auch ganz leicht wenn er den Beutel bzw. schmutzbehälter Desinfiziert.
Das muss was anderes sein.
Dock mal vom Strom nehmen und nach ein Pose Sekunden wieder anstecken. Schau mal ob das hilft.
Das Problem der Erwärmung in der Station hatte ich hier im Forum auch bereits gemeldet. Tritt bei mir aber nach der Mobreinigung/Trocknung auf. Die Räder des Roboters bleiben heiss (ja wirklich heiss, man kann sie nicht anfassen) auch wenn die Trocknung bereits mehrere Stunden abgeschlossen ist. Man sieht das auch gut an der Leistungsaufnahme über eine Messsteckdose. Die Station verbraucht in dem Zustand dauerhaft 16 Watt, erst nach dem Trennen vom Stromnetz geht der Roboter in den Standbyverbrauch von 5 Watt zurück (Akku voll geladen) und die Räder kühlen sich ab.
Hallo! Das Gerät verfügt über eine Moppheiz- und Warmlufttrocknungsfunktion. Wir haben Ihr Feedback bereits an unser Entwicklungsteam weitergeleitet und werden weiterhin Optimierungen vornehmen. Sollte die Wärmeentwicklung die Funktionalität des Geräts beeinträchtigen, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
screenshot-20250911-152301.png
UID:BT728494
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste