BR885510

[V50 Ultra] Ladestation ist aber im Erdgeschoß

Dieses Thema wurde zuletzt von BR885510 am 2025-9-13 20:45 bearbeitet

Ich wundere mich warum unser Mova V50 im Bad in der 1. Etage immer eine Stelle nicht wischt. Dabei ist mir aufgefallen, daß seine Ladestation an dieser Stelle im Erdgeschoß steht aber eben nicht in der oberen Etage, im Bad :-[
Hier liegt wohl wiedermal ein Bug vergraben, welcher mal umgehend gefixt werden muss.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo,

Könnten Sie bitte mitteilen, ob die auf dem Bild angezeigte Karte die 1. Etage oder das Erdgeschoss darstellt?

Der Roboter kann enge Räume nicht betreten. Der zugängliche Raum muss mindestens 2 cm breiter als der Roboter selbst sein.
Für Roboter mit Ultraschall-Teppicherkennung: Wenn im Wischmodus der Eingang als Teppich erkannt wird, wird der Raum möglicherweise nicht gereinigt. Bitte entfernen Sie den Teppich und versuchen Sie es erneut.
Wenn sich ein Langflorteppich oder Kabel am Eingang eines Bereichs befinden, wird der Roboter dies als Hindernis erkennen und vermeiden. In solchen Fällen räumen Sie bitte den Boden auf.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
BR885510Themenstarter
Das Bad ist in der 1. Etage und die Station steht im Erdgeschoß genau unter dem Bad.
UID:BR885510
  • 24Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste