MX690328

[P50 Pro Ultra] P50 Pro Ultra: Rad vorne einfach gebrochen...

Wir haben den Mova P50 Pro Ultra seit einigen Monaten und der hat bisher eine Laufzeit von knapp 28 Stunden. Nun ist vor paar Tagen etwas unglaubliches passiert: Das Rad vorne ist einfach ganz von alleine gebrochen. Kein Sturz oder ähnliches, einfach beim Reinigen ist die Halterung vom Rad zerbrochen und das gummirad rausgefallen. Es waren keine Hindernisse oder so im Weg da wir immer alles wegräumen... Habe bei reddit gelesen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Was kann ich nun machen? Kann den Roboter nun natürlich nicht mehr nutzen, da der nicht mehr fahren kann. Bitte um Hilfe, danke.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Ich habe auch einen den P50 Pro Ultra und das habe ich außer von Ihnen noch nicht gelesen, von keinem. Das sieht nach Fremdeinwirkung aus, sicher das niemand rauf getreten ist der Enkel oder gr. Haustier o.ä??? Das Rad ist schon sehr stabil gefertigt, bei manchen fahren auch noch die Katzen mit, da ist nix. Oder wurde versucht es kraftvoll rauszuholen?  Also von alleine 🤷‍♂️ sorry sehr zweifelhaft
Es gibt unzählige Berichte über dieses Problem, was ein Serienfehler zu sein scheint. Schreib den Kundenservice, die kennen das schon und werden ein neues Rad schicken was du dann selber reinklicken kannst.
Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie die Rechnung und die Seriennummer (SN) des Geräts an den Kundendienst, damit wir Ihnen eine weitere Lösung anbieten können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
screenshot-20250919-162609.png
Ich habe das gleiche Problem. Auch die Lenkrolle von meinem Robi ist zerbrochen. Und das auch ohne Fremdeinwirkung. Einfach so, mitten beim saugen auf ebener Strecke. Und mein Sauger ist noch keine 6 Monate alt. In der gleichen Wohnung ist vorher ein Dreame ohne Probleme fast 3 Jahre gefahren….
Kann man die Lenkrolle nun einfach wechseln und wer schickt mir die neue zu?
Gleiches Problem mit dem P50 gehabt; Kundendienst kontaktiert, Rechnung hochgeladen und als Antwort erhalten, dass ich den Wischsauger bei einem nicht-authorisierten Händler gekauft hätte. Ebay-Shop angeschrieben, Sauger dorthin geschickt und kostenlose Reparatur erhalten. Wer auch immer hier auf Fremdeinwirkung hinweist, sollte bitte zunächst im Internet nach diesem Problem suchen. Im Netz findet man etliche Kommentare zum gleichen Thema. Offensichtlich liegen Qualitätsprobleme beim Vorderrad vor.
UID:MX690328
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste