SA198864

[V50 Ultra] Am nacht kommt Geräusche von Station

Guten Tag,

ich habe zwei Fragen:
1. Geräusche in der Nacht
In der Nacht, wenn eigentlich keine Reinigung läuft, sind trotzdem Motor- oder Drehgeräusche von der Station zu hören, obwohl der Sauger ausgeschaltet ist.
Wie kann man verhindern, dass diese Geräusche auftreten?
(Das passiert nicht direkt nach einer abgeschlossenen Reinigung, sondern erst nach längerer Zeit.)

2. Steuerung über mehrere Smartphones
Wenn ich mich in der Staubsauger-App mit demselben oder einem anderen Konto anmelde, wird die erste Anmeldung automatisch abgemeldet.
Wie kann man den Sauger gleichzeitig über zwei verschiedene Smartphones steuern?
Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

Zu Frage 1: Könnten Sie uns bitte ein entsprechendes Video und die Seriennummer (SN) Ihres Geräts senden, damit wir das Problem weiter analysieren können?

Zu Frage 2: Sie können das Gerät wie folgt mit Ihrer Familie teilen: Stellen Sie vor dem Teilen sicher, dass Ihr Roboter mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist und der Benutzer, mit dem Sie teilen möchten, sich in der APP registriert hat.

Movahome APP: Tippen Sie auf die drei Punkte "..." in der oberen rechten Ecke --- Klicken Sie auf "Gerät teilen" --- Geben Sie die Konto-ID Ihrer Freunde/Familie ein --- Klicken Sie auf "Teilen".

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:SA198864
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste