Krombach5.0

[P50 Pro Ultra] Ausschwenken unter den Kanten und Kühlschrank

Dieses Thema wurde zuletzt von Krombach5.0 am 2025-9-28 15:38 bearbeitet

Hallo,
Habe den P 50 Pro Ultra seit zwei Tagen  bin eigentlich sehrzufrieden aber er wischt nicht nah genug an Kanten oder Schwenkt auch nicht aus um unten den Möbeln oder Kühlschrank zu wischen habe schon alles ausprobiert geht einfach nicht Funktion ist angeschaltet , und wenn er um Möbel herum fährt wischt er nicht bis an den Kanten? Ist mein zweiter Robiter der erste machte das perfekt was kann das sein ? Software aktuell
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hi,
es gibt zwei Einstellungen die schuld sein können.
Für das Ausschwenken ist es wichtig das unter "KI-gesteuerte MopExtend" ganz unten die Einstellung "Frequenz" auf hohe Häufigkeit gestellt wird.
Wenn er nicht dicht genug an Wände und Möbel heranfährt schalte mal bei den Einstellungen für die Bodenreinigung den Kollisionsvermeidungsmodus aus. Er fährt dann generell etwas dichter heran, ist aber immer noch sehr sanft.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Hab ich schon gemacht nutzt auch nichts habe alles ausprobiert , geht einfach nicht
Hallo!

Bitte überprüfen Sie, ob die Funktion „Mop-Erweiterung“ aktiviert ist. Falls diese Funktion bereits aktiviert ist, versuchen Sie es bitte erneut, indem Sie die Frequenz erhöhen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, ein entsprechendes Video aufzunehmen und unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
screenshot-20250929-181101.png
Hallo,
Habe ich schon alles probiert ich verstehe es ich nicht der erste Roboter machte das tadellos.
Der Roboter dreckt sich nach links und der Wischpad fährt tief unter einer Kante immer hin und her im Takt klappte wunderbar.Der neue macht es einfach nicht. Dreht sich kein einziges Mal
UID:RE111927
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste