EX610585

[V50 Ultra] Nachlassen beim wischen.

Dieses Thema wurde zuletzt von EX610585 am 2025-10-2 16:57 bearbeitet

Ist hier noch einem aufgefallen ,dass der Robi beim wischen mit der Zeit nachgelassen hat? Anfangs war ich echt begeistert. Das benutzte Wasser war immer sehr dunkel ,also dreckig durch Schuhe, Hund und Katze. Jetzt sieht man immer noch die Fussabdrücke auf den Fliesen. Und das Wasser ist nur leicht bräunlich.Egal was ich einstelle, nichts ändert es. Hab auch schon deswegen die Mopps getauscht, auch keine Veränderung. Als wenn nur Wasser auf dem Boden verteilt wird und nicht gewischt. Das war anfangs nicht so.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo,

es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Reinigungsleistung Ihres Roboters haben. Unser Roboter bietet den "Clean Genius"-Modus sowie benutzerdefinierte Reinigungsoptionen, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden:

Anfangs können Sie die Einstellung wählen, bei der der Roboter die Mopps bei kleineren Flächen öfter reinigt. Nach mehreren Anwendungen können Sie auf größere Flächen umstellen, um die Sauberkeit des Bodens zu gewährleisten.

Nutzen Sie den extremen Modus des Clean Genius, bei dem die Reinigungsroute dichter und langsamer ist, aber dadurch gründlicher gereinigt wird. Mit der Zeit wird der Boden sauberer und weniger Staub bleibt zurück.

Im benutzerdefinierten Modus können Sie die Reihenfolge von Fegen und Wischen festlegen, sowie die Saugleistung und Reinigungszyklen anpassen, um eine effektivere Reinigung zu erzielen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wäre es hilfreich, wenn Sie Fotos oder Videos des Problems machen und unseren Kundendienst kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte!
EX610585Themenstarter
Ich habe bereits alle Einstellungen versucht. Leider ergab nichts davon eine Besserung. Ich finde auch dass er anfangs sehr feucht wischt (egal was ich einstelle) ubd dann immer trockener wird. Da kann man leider nicht einstellen dass er nach 5 min die die wischmöppe auswaschen geht.
Er saugt ja alles gut ein. Nur das wischen ist nach 3-4 min immer trockener. Bis er dann zum auswaschen geht. Auch wenn ich nachdem er fertig ist mit cewa kontrolliere,war es anfangs deutlich weisser. Leider sibd Fotos oder Videos nicht machbar da  Boden nur bei schrägen Gegenlicht die Abdrücke sehen lässt. Das erkennt mein Handy nicht.
UID:EX610585
  • 16Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste