FK285286

[V50 Ultra] Wieviel dreckiges Wischwasser ist normal?

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️
Ich habe jetzt schon des Öfteren meinen V50 in Gebrauch gehabt aber heute nach dem wischen kam mir das dreckige Wischwasser sehr wenig vor. Habe es auch heute das erste Mal nachgemessen, werde ich demnächst mal drauf achten. Bei 60m2 sind nur knapp 350ml zusammengekommen. Ist das viel/ wenig?
Mir kam es schon wenig vor.

Danke im voraus für eure Antworten.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Beobachtung und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Die Menge des dreckigen Wischwassers kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden, wie der tatsächlichen Umgebung, dem Verschmutzungsgrad und der Häufigkeit der Reinigung. Auch die Häufigkeit, mit der der Roboter zur Basisstation zurückkehrt, um den Mopp zu reinigen, spielt dabei eine Rolle.

Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
Ja der verbraucht kein Eimer, wie von Hand gewischt, die verbrauchen tatsächlich nur sehr wenig Wasser. Letztendlich sind es nur sehr Hsndfeuchte Moop, was soll da schon zusammenkommen🤷‍♂️, der restliche Verbrauch ist dann tatsächlich die Moopreinigung.
UID:FK285286
  • 9Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste