KI849025

[V50 Ultra] Anlegen Bereiche mit geringer Höhe

Dieses Thema wurde zuletzt von KI849025 am 2025-10-8 19:31 bearbeitet

Hallo,
seit einiger zeit kann ich nicht mehr Bereiche mit geringer Höhe anlegen. Das ging bis her problemlos egal an welcher Position. Screenshot der Fehlermeldung. Diese Meldung kommt immer wenn ich so einen Bereich hinzufügen oder einen vorhandenen verändern möchte
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie dieses Problem erleben. Sie können versuchen, den Cache der Anwendung zu löschen und es erneut zu versuchen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns die Seriennummer (SN) Ihres Geräts und einen Screenshot der entsprechenden Karte zukommen lassen könnten, damit wir das Problem weiter analysieren können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
KI849025Themenstarter
Wo kann ich den Cache löschen?
Unter „Mich“ / Einstellungen / Allgemein
Guten Tag,

um den Cache in Ihrer Mova Home App zu löschen, öffnen Sie bitte die App und klicken Sie nacheinander auf "Mein" -> "Einstellungen" (Symbol oben rechts) -> "Allgemein" -> "Cache leeren". Nachdem dies abgeschlossen ist, verlassen Sie bitte die App und starten Sie sie neu.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Sag ich doch. Da steht aber „Mich“ und nicht „Mein“. Davon abgesehen das beides keinen Sinn hat.
2025-10-10 01:08:19 Übersetzen

bei mir lag es daran, dass die Zone quasi in zwei Räumen gewesen ist. Stelle sicher dass deine Zone nur in einem Raum ist bzw. keinen anderen Raum berührt.
2025-10-12 02:38:57 Übersetzen

UID:KI849025
  • 53Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste