GN859944

[V50 Ultra] Plötzlich nicht mehr gründlich

Seit kurzer Zeit saugt mein Mova V50 nicht mehr gründlich. Überall liegen Krümel/ Staub rum. Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Schonmal den Filter des Saugroboter gesäubert und kontrolliert, dass sich keine größeren Fremdkörper sich im Saugkanal befinden?
Guten Tag,

es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Hier sind einige Schritte, die Ihnen helfen können:

Bitte überprüfen Sie, ob der Staubbehälter überfüllt ist, und reinigen Sie ihn bei Bedarf.
Stellen Sie sicher, dass der Filter nicht durch übermäßigen Staub verstopft ist, und reinigen Sie ihn. Bitte achten Sie darauf, dass der Filter nach dem Waschen vollständig getrocknet ist, bevor Sie ihn wieder verwenden. Sie können auch versuchen, den Filter auszutauschen, um eine Verbesserung zu erzielen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, den Kundendienst zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
Wie JN867464 schon geschrieben.
Kam mir auch vor die geringe Saugleistung.
Unbedingt die Kassette im Roboter prüfen incl. dem Filter.
Bei mir saß der voll und mal richtig "ausschlagen", am besten Draußen.... 😃😃
Danach wieder topp...
2025-10-10 22:30:36 Übersetzen

GN859944Themenstarter
Hab das geprüft der Filter an sich war okay, aber der Staubbehälter war bis zum Rand voll… scheinbar gabs da ein Problem beim Absaugen an der Basisstation
2025-10-11 02:00:32 Übersetzen

Topp.
Habe das Gefühl,  wenn viel Staub in der Kassette zusammen gedröselt wird, wird evt. der Staubklumpen nicht rausgesaugt.
Werde das beobachten.
Nach meiner Reinigung konnte ich wieder Saugluft bei Max. spüren.
So mein Empfinden.
2025-10-12 02:00:35 Übersetzen

GN859944Themenstarter
Also ich habe festgestellt, dass meine Basisstation nicht die Kasette absaugt… es ist schon wieder jede Menge Staub drin, auch nach der Entleerung
2025-10-31 23:16:39 Übersetzen

UID:GN859944
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste