QL450435

[V50 Ultra] Reinigungsmittel

Hallo,
muss man das Reinigungsmittel in den Wasserbehälter UND das schwarze Kästchen reinmachen oder reicht das schwarze Kästchen?
Bin mir nicht sicher ob letzteres nur für die Moppwäsche ist....
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Es darf NUR in das schwarze Kästchen. In das Frischwasser sollte man laut Hersteller kein Reinigungsmittel rein machen, da es sonst zu Beschädigungen kommen kann.
2025-10-13 18:42:22 Übersetzen

…und man kann es sich sicher sein das der Reiniger auch für das Wischen benutzt wird. Das Schmutzwasser schäumt leicht beim entsorgen.
2025-10-13 18:43:30 Übersetzen

Vergesst meine beiden Antworten. Ich habe übersehen, dass der V50 gemeint war. Meine Antworten beziehen sich auf den P50

Nach meinen Informationen wird dies beim P50 nämlich nicht gemacht.

Das Wasser für die Reinigung der Wischmops wird ja in den selben Behälter abgepumpt. Wenn es also schäumt heißt das nicht, das Reinigungsmittel auch in den Tank des Roboters gelangt.

QL450435Themenstarter
Vielen Dank, hatte in den Einstellung was mit dem Reinigungsmittel gefunden...hat mich verunsichert
2025-10-13 19:51:06 Übersetzen

Hallo,

Der V50 Ultra Complete verfügt über eine Doppelkammer-Funktion für Reinigungsmittel. Während des Moppreinigungsprozesses wird das Reinigungsmittel automatisch aus den Kammern A und B zugeführt, sodass in jedem Raum während der gesamten Hausreinigung beide Reinigungsmittel verwendet werden.

Wir empfehlen, das Reinigungsmittel nur in die Reinigungsmittelschale zu geben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
2025-10-14 12:11:40 Übersetzen

UID:QL450435
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste