QD748709

[Z60 Ultra Roller Complete] Wie lange braucht euer z60 im Schnitt pro Quadratmeter

Hallo zusammen, wie ist der Titel schon sagt möchte ich gerne wissen, wie lange euer Roboter denn für 1 m² im Durchschnitt an Zeit benötigt. Ich frage dies weil ich das Gefühl habe, dass mein Roboter relativ lange braucht mit ungefähr 2 Minuten pro Quadratmeter. Dabei wischt und saugt er. Der Modus ist auf normal gesetzt anstelle von schnell. Er reinigt im benutzerdefinierten Zustand und nicht im Clean Genius Verfahren. Dabei muss ich sagen, hier sind auch ein paar Teppiche, die er sauber machen muss und dort habe ich das Gefühl, dass er relativ lange braucht.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo
Also ich habe heute auch den Z60 heute erstmalig benutzt , auch im benutzerdefinierten Modus ohne Teppich nur Saugen Wohnzimmer ( 44 qm) hat er 72 min gebraucht wären dann ja im Schnitt 1,6 min. Fand das auch recht lange gerade weil das Akku dann ganz schön runter war da frage ich mich wenn alles gesaugt ist ( 120 qm) wielange dauert das dann mit dazwischen nochmal nach laden und evtl dann einzelne Räume wischen 🙊
2025-10-16 21:18:21 Übersetzen

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Reinigungszeit des Z60 Ultra Roller Complete pro Quadratmeter kann variieren, je nach gewähltem Reinigungsmodus und der Komplexität der Umgebung. Wir empfehlen, die Reinigungsparameter basierend auf der tatsächlichen Situation in Ihrem Zuhause anzupassen. Für Haushalte, die regelmäßig sauber gehalten werden, können Sie den "Schnellreinigungsmodus" verwenden. Sollte der Roboter länger zum Reinigen brauchen, kehrt er bei niedrigem Akkustand automatisch zur Ladestation zurück, lädt sich auf und setzt die Reinigung fort, bis die Arbeit abgeschlossen ist.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
2025-10-17 14:31:18 Übersetzen

Hallo. Das mit dem schnell Modus verstehe ich, möchte ich jedoch nicht als Notmaßnahme machen müssen. Vorallem nicht bei einem so „intelligentem“ Gerät. Teilweise ist es auch dem ständigen „Na

UID:QD748709
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste