PP782892

[P50 Pro Ultra] Frage zur Eckenreinigung

Hallo. Wenn mein P50 Ultra hier von rechts kommt, fahrt in der Ecke die Seitenbürste nicht aus, in der darauffolgenden Ecke (links im Bild) aber schon. Das ist auch in anderen ähnlichen Bereichen so, z.B. in Türrahmen. Kann man da etwas machen? Danke!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Hallo,

Sie können versuchen, die Erweiterung der Seitenbürste auf hohe Frequenz einzustellen und es erneut versuchen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welchen Reinigungsmodus Sie eingestellt haben (ist es "Clean Genius" oder ein anderer Modus)? Bitte teilen Sie uns auch die Seriennummer (SN) Ihres Geräts mit, damit wir das Problem weiter analysieren können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
2025-10-17 15:21:40 Übersetzen

Die Seriennummer lautet R2519A4CQEU0630933

Im Clean Genius Modus wurde die Bürste an besagter Stelle zwar ausgefahren, jedoch so weit entfernt, dass die Krümel immer noch dort liegen

Danke für ihr Interesse am Problem. Ich hatte die benutzerdefinierten Einstellungen im Modus "Saugen und Wischen" aktiv. Die häufige Frequenz der Bürste war bereits standartmäßig voreingestellt.

habe irgendwo mal gelesen, dass die Ecke mindestens 10x10cm haben muss. ist das bei dir de Fall?
2025-10-19 18:03:56 Übersetzen

Danke für den Hinweis. Nein, die Ecke ist deutlich kleiner. Jedoch funktioniert es an anderen Ecken, die auch keine 10x10cm haben (aber etwas größer als die abgebildete sind)

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können versuchen, die Frequenz auf hoch einzustellen und die Einstellungen im Bild zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
screenshot-20251024-162615.png
2025-10-24 16:38:33 Übersetzen

Die Frequenz ist auf hoch gestellt, die vorgeschlagene Funktion habe ich deaktiviert und auch im Clean Genius-Modus lässt er weiterhin solche Ecken aus. Bitte steuern Sie hier mit einem Update der KI

PP782892Themenstarter
Liebes Support-Team,
könnten Sie bitte noch zu meinem Problem abschließend Stellung beziehen? Wird z.B. über ein Update nachgearbeitet? Ich denke, dass dies ein Problem ist, was für die Technik lösbar sein sollte und was sicherlich viele Nutzer betrifft, wenn mein Gerät nicht fehlerhaft ist, wovon ich nicht ausgehe. Danke
UID:PP782892
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste