QR368054

[V50 Ultra] Mehrere Ebenen

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein mova v50 ultra. Ich habe für 3 Ebenen Karten mit diversen Kurzbefehlen erstellt. Die Basisstation steht im Erdgeschoss. So, wie gehe ich jetzt vor, wenn ich z.B. in der ersten Ebene saugen will? Egal wie ich das probiere, immer muss ich tricksen, also Fehlermeldung quittieren, zum Aufladen fahren (wobei die Station ja auf einer anderen Ebene ist)…kein wirklich klarer, sauberer Ablauf…wie bekomme ich das hin? Danke und Gruß
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Da werden Sie wohl nur wenig Antworten bekommen, da die Meisten es erkannt haben das, dass Reinigen mit einem Bot und einer Station,  totaler Quatsch ist und mehr Marketing als nutzen. Der Bot soll eigentlich reinigen wenn man nicht Zuhause ist, aber wer schleppt denn den Bot von einer Etage zur nächsten oder von oben nach unten, wenn man nicht da ist. 😏 Und wie kommt der Bot an Frischwassertank zum nachfüllen und reinigen, wenn die Station unten steht und der Bot oben. Also meine Persönliche Meinung, einfach nur Quatsch das ganze. Selbst Hand anlegen in den oberen Etagen oder wer das Geld hat, ein Bot auf jeder Etage
2025-10-27 04:16:54 Übersetzen

QR368054Themenstarter
Tja, stimmt im Grunde. Bei uns ist das etwas anders, da meine Frau selber nicht mehr so fit ist und das Gerät dann den Job macht… Tragen auf die einzelnen Ebenen geht noch so eben

Gruß
2025-10-27 13:45:15 Übersetzen

Hallo,

Für die Reinigung auf mehreren Ebenen können Sie die folgenden Informationen beachten:

1.Wenn Sie die Basisstation nicht nach oben bringen möchten, kann der Roboter in diesem Fall aufgrund des Fehlens der Basisstation nicht zum Reinigen des Wischers zurückkehren, daher wird nur der Einzelreinigungsmodus unterstützt.

Nachdem Sie den Roboter nach oben bewegt haben, wählen Sie im Kartenmanagement die entsprechende Karte aus, um die Reinigungsaufgabe zu starten.

2.Wenn Sie möchten, dass der Roboter gleichzeitig kehrt und wischt,

Erste Methode: Bitte bringen Sie die Basisstation nach oben und wählen Sie dann im Kartenmanagement die entsprechende Karte aus, um die Reinigungsaufgabe zu starten. Nachdem die Reinigung oben abgeschlossen ist, müssen Sie die Station zurück ins Erdgeschoss bringen und sie wieder an ihren ursprünglichen Platz stellen.

Zweite Methode: Bitte deaktivieren Sie die Selbstreinigungsfunktion in der App. Der Roboter wird dann trocken wischen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
2025-10-27 17:28:59 Übersetzen

UID:QR368054
  • 9Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste