FF046870

[Z60 Ultra Roller Complete] Bugs und Verbesserungen

Guten Tag alle zusammen.

Ich kann bei meinem z60 keine Hindernisse mehr ignorieren was vorher ohne Probleme möglich war. Was ist das? Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

15 Kommentar

Versucht mal den Bot abzumelden, App deinstallieren und neu aufspielen, Bot wieder anmelden?
2025-10-30 23:13:42 Übersetzen

Hallo,

Können Sie überprüfen, ob Sie die Funktion „Intelligente Hinderniserkennung“ in den Einstellungen deaktiviert haben? Ist der "Weniger-Kollisionsmodus" in den Bodenreinigungseinstellungen ebenfalls deaktiviert?
2025-10-31 12:04:05 Übersetzen

Wäre es möglich hier mal eine Lösung zu erarbeiten?

FF046870Themenstarter
Hallo, ich habe es überprüft und beide Optionen sind Aktiviert.

MfG
2025-10-31 23:26:28 Übersetzen

Hallo???
Gibt es hier schon Neuigkeiten? Habe das selbe Problem
2025-11-17 01:27:54 Übersetzen

Hallo, Vielen Dank für Ihre Informationen und Unterstützung. Bitte werfen Sie einen Blick in Ihre privaten Nachrichten im Forum. Wir schätzen Ihre Geduld und Zusammenarbeit sehr.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Diese Informationen ermöglichen es uns, Ihr Anliegen genauer zu analysieren und Ihnen schneller weiterzuhelfen.

Es wäre zudem sehr hilfreich, wenn Sie uns ein Video des aufgetretenen Problems sowie die Seriennummer (SN) des Geräts zusenden könnten.

Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welches Modell Ihr Gerät hat?

Hallo,

Entschuldigen Sie die verzögerte Antwort. Wenn Sie uns ein Video, das das von Ihnen geschilderte Problem zeigt, sowie die Seriennummer (SN) Ihres Geräts zukommen lassen könnten, wäre das sehr hilfreich. Diese Informationen helfen uns, Ihr Anliegen genauer zu analysieren und Ihnen schneller behilflich zu sein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2025-11-18 18:56:44 Übersetzen

Wieder deaktivieren. Der Link zu dem Video ist der folgende https://drive.google.com/drive/folders/1Knk9hjVCKObUfD1mqxV_vVcYgGNLGbyF

Die Serien Nummer ist die R2599H58PEU0060533. Wie sie sehen kann ich das Hindernis anwählen und auch auf ignorieren stellen allerdings bleibt das Hindernis weiterhin aktiv und ich kann es immer wiede

Hallo,

Bitte versuchen Sie, den intelligenten Hindernisvermeidungsmodus in der App auszuschalten und starten Sie den Reinigungsvorgang erneut, um zu sehen, ob das Problem behoben ist. Stellen Sie sicher, dass sowohl die App als auch die Firmware des Roboters auf dem neuesten Stand sind.

Führen Sie folgende Schritte aus, um die App neu zu starten: Öffnen Sie die MovaHome-App, tippen Sie auf "Mein" -> "Einstellungen" (oben rechts) -> "Allgemein" -> "Cache leeren". Schließen Sie anschließend die App und öffnen Sie sie erneut. Bitte schalten Sie den Roboter aus und starten Sie ihn neu.

Reinigen Sie die Sensoren mit einem sauberen, weichen Tuch. Setzen Sie den Roboter zurück und verbinden Sie ihn erneut, um die Karte zu erstellen. Bitte beachten Sie: Nach dem Zurücksetzen werden die Reinigungsdaten gelöscht und die Reinigungseinstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
2025-11-19 17:42:14 Übersetzen

UID:FF046870
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste