IZ433874

[V50 Ultra] Unnötige Fehler aufeinmal

Dieses Thema wurde zuletzt von IZ433874 am 2025-10-31 23:26 bearbeitet

Das Mova Team muss bald mal Software seitig tätig werden.
Es gibt immer mehr vereinzelte unnötige Fahrten , Drehungen,  Kollisionen,  usw.
Heute siehe Foto.
Der V50 stand quasi mitten im Raum...
Der Lidar war rot am blinken.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo und Donnerwetter, solche Meldung habe ich ja noch nie gesehen.
Haste da/wurde evtl. den/der "Bereich mit geringer Höhe" nachträglich verändert und der V50 hat sich da verfranzt? Mein V50 fährt auch in enge Bereiche, aber diese Meldung kenne ich echt nicht. Der muss wohl völlig die Orientierung verloren haben und braucht dann den Turm, der Aufgrund der Höhe ja nicht ausgefahren werden  kann.
Eine Frage, sind die Sensoren frei/sauber?
Hallo
Das hatte ich jetzt auch schon ein paar mal keine Ahnung was da mit ihm los ist . Alles war sauber nichts nachträglich hinzugefügt oder ähnliches…
IZ433874Themenstarter
Hallo,
ist alles sauber.
Der Bereich, vor dem der Mova stand, war eine Küchenzeile.
Wurde als niedrige Zone beschrieben und schon etliche Male durchfahren.
Werde wohl bei der nächsten großen Reinigung und wenn ich mehr Zeit und Lust habe alle Karten löschen und eine neue erstellen.
Auch fährt der Mova wie gesagt mehr ünötige Wege oder ist dann irgendwo verwirrt....
Bisher waren meine Verfahrwege wirklich gut bis sehr gut.
Insgesamt bin ich zufrieden,  wird aber jetzt witziger...
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Nach Ihrer Beschreibung scheint es, dass das LDS-System Ihres Roboters nicht richtig funktioniert. Bitte stellen Sie sicher, dass sich der Roboter in einem offenen Bereich befindet, und starten Sie dann den Reinigungsvorgang erneut.

Unsere Kartenfunktion unterstützt die Echtzeitaktualisierung während des Betriebs, um sich an Veränderungen in Ihrer Wohnumgebung anzupassen und somit eine effektivere Reinigung zu gewährleisten. Sie haben auch die Möglichkeit, die Karte zu sichern, damit Sie bei Abweichungen zur aktualisierten Karte immer auf die Sicherungskarte zurückgreifen können.

Ihre Rückmeldung wird an unser Entwicklungsteam weitergeleitet, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:IZ433874
  • 43Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste