Mova Forum

[MOVAWishlist] Machen Sie Ihren Black Friday-Wunsch wahr und genießen Sie bis zu 100 € Rabatt

Der Black Friday steht vor der Tür! Was ist Ihr Traumprodukt von MOVA? Erstellen Sie jetzt Ihre Black Friday-Wunschliste – teilen Sie Ihre authentische Geschichte, inspirieren Sie andere, sammeln Sie Likes und sichern Sie sich Ihr Geschenk! 🎁

🗓️ Veranstaltungszeitraum:
Ab sofort bis zum 20. November

✨ So nehmen Sie teil:
1. Kommentieren Sie Ihre Wunschliste unter diesem Beitrag oder klicken Sie auf „Beitrag“ → wählen Sie „Veranstaltung – Kampagne – MOVAWishlist“ und laden Sie einen Screenshot Ihres Warenkorbs hoch.
2. Geben Sie den Namen des Produktmodells in Ihrem Beitragstitel an.
3. Teilen Sie im Haupttext mit, warum Sie dieses Produkt möchten und wie es Ihr Leben bereichert (zusätzliche Forumspunkte!).

🏆 Was haben Sie davon?
Belohnungen & Auswahlkriterien:
• Wünschestar (1 Gewinner):  100 € Rabatt  – Verliehen an den beliebtesten, hochwertigsten Originalbeitrag.
• Beliebter Wunsch-Preis (3 Gewinner): 50 € Rabatt – wird zufällig aus den gültigen Beiträgen ausgewählt.
• Glückspilz: 10 € Rabatt für jeden gültigen Beitrag.

Hinweise
1. Nur Nutzer, die einen benutzerdefinierten Benutzernamen und ein Profilbild (nicht standardmäßig) festgelegt haben, werden für die Preisbewertung berücksichtigt.
2. Die Anzahl der Preise kann je nach Anzahl der teilnahmeberechtigten Einsendungen pro Website variieren.
3. Wenn keine teilnahmeberechtigten Beiträge eingehen, werden die entsprechenden Preise gestrichen.
4. Unterstützte Länder: Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien.
Das MOVA-Forum behält sich das Recht auf die endgültige Auslegung dieser Veranstaltung vor.

👉 Mach jetzt deinen Wunsch auf der offiziellen Website! >>

#MOVA #BlackFriday #MOVAWishlist
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Ich möchte mir ehrlich gesagt eine komplette neue Einrichtung gönnen. Ich brauche einen Ersatz für meinen Saugroboter und finde den Mova Z60 Ultra Roller Klasse, den MeowgicPod LR10, den Master 10 Sakura sowie G70 Complete. Aber alle Produkte zusammen sind "etwas" zu teuer.
2025-11-10 04:16:17 Übersetzen

Ich möchte noch etwas ergänzen: der Mova Z60 wird meinen alten Roborock S7 VMAX Ultra ersetzen. Wir haben zwei Katzen plus wenig Zeit in der Woche zu wischen - da wäre ein starker Wisch- und Saugro

Totally get it! These are all so awesome! Thank you for entering! 😊

2025-11-11 15:34 DE Übersetzen
Ich hab leider grad kein Geld, ich bin in der Ausbildung und brauche etwas das mir einen Teil der Arbeit zuhause abnimmt. Da wäre für mich der Mova V50 complete eine gute Wahl. Für den rasen wäre der Mova 1000 mähroboter sehr praktisch.
2025-11-13 17:08:29 Übersetzen

I completely understand! Now is the best time of year for great deals! Hope you can find something within your budget—good luck! 🌟

2025-11-17 12:09 DE Übersetzen
Für mich wäre der Mova 1000 Mähroboter der größte Wunsch. Leider aktuell finanziell nicht möglich, da ich bereits den Mova V50 monatlich abbezahle. Mit einem Gutscheingewinn über 300 € würde ich jedoch sofort zuschlagen. Wer weiß vielleicht kommt ja etwas vom Kundensupport 😀. Würde mich riesig darüber freuen und in Zukunft sicher weiterhin Mova Produkte kaufen und auch empfehlen 😀
2025-11-18 17:39:30 Übersetzen

Good luck! Our wish star will also get a €100 voucher! It’s great to hear you’re enjoying the Mova V50 and are eager to recommend their products. Fingers crossed for you! 🌟😊

2025-11-18 18:17 DE Übersetzen
Leider um einen Tag verpasst. Hätte super gepasst, da ich mir direkt zwei Sauger bestellen möchte.
2025-11-21 20:33:56 Übersetzen

Hallo! 🎉 Sie können immer noch am Black Friday-Event im MOVA Forum teilnehmen – aufregende Preise warten auf Sie! Wir freuen uns schon auf Ihre aktive Teilnahme!

2025-11-25 10:51 DE Übersetzen
UID:AB443784 DE
  • 127Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste