RU275395

[P50 Pro Ultra] Komisches Verhalten beim Absaugen

Hallo,
Mein P 50pro Ultra verhält sich beim Absaugen des Staubbehälters komisch.
Einmal hat er gesagt dass der Behälter in der Station voll ist ob wohl er erst eine Woche in Betrieb war. Dieser war dann auch fast leer als wir hineinguckt haben!

Und wenn er Absaugt dann nur mit geringer Kraft, dadurch bleibt auch noch etwas im Behälter vom Roboter zurück!

Kann mir jemand helfen???   Ich würde mich freuen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie können die folgenden Schritte ausprobieren:

Überprüfung der Staubbeutelplatzierung: Stellen Sie sicher, dass der Staubbeutel korrekt im Saugroboter eingesetzt ist. Eine falsche Platzierung kann fälschlicherweise volle Beutelmeldungen verursachen.

Achten Sie darauf, dass die Basisstation mit Strom versorgt wird und der Staubbehälter korrekt verschlossen und der Staubbeutel richtig eingesetzt ist.

Überprüfen Sie, ob der Hauptmotor und das Basisstations-Saugrohr sowie die Staubbehälteröffnung blockiert sind. Bitte reinigen Sie die Bereiche und versuchen Sie es erneut.

Überprüfen Sie, ob die Staubfunktion in der App deaktiviert ist. Sie muss aktiviert sein. Wenn der „Nicht stören“-Modus eingeschaltet ist, führt der Roboter während dieser Zeit keine Staubbefehle aus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder ändern Sie die Zeiten.

Überprüfen Sie, ob die Fenster der Ladekontakte verschmutzt sind, da dies das Signal beeinträchtigen kann. Reinigen Sie diese mit einem trockenen Tuch und versuchen Sie es erneut.

Bei starkem Staubaufkommen im Haus empfehlen wir, die Staubfrequenz zu erhöhen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer des Geräts, die Rechnung und ein entsprechendes Video an den Kundendienst zu senden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
UID:RU275395
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste