QB030679

[Z50 Ultra] Wischt nicht mehr.

Guten Tag,ich habe meinem mova z50 pro seit ca. 2 Monaten. Seit heute beobachte ich,dass kein Wasser mehr an der Walze ankommt sprich er zieht kein nassen Schweif hinter sich her und die Walze ist auch komplett trocken.
Noch jemand dieses Problem ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

wir bedauern das Problem mit Ihrem Z50 Ultra, bei dem die Walze trocken bleibt und kein Wasser beim Wischen ankommt. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung:

Überprüfen Sie den Wasserstand im Tank: Stellen Sie sicher, dass der Wassertank gefüllt ist und keine Verstopfungen im Wasserauslass vorliegen.

Überprüfen Sie die Walze: Stellen Sie sicher, dass die Walze frei von Verunreinigungen ist und sich frei bewegen kann.

Führen Sie einen Neustart durch: Schalten Sie den Roboter aus und wieder ein, um die Systeme zurückzusetzen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie können unseren technischen Support per E-Mail unter aftersales@mova-tech.com oder telefonisch unter (+49)800-400-9824 kontaktieren. Unser Team steht Ihnen von Montag bis Sonntag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
2025-11-10 18:46:09 Übersetzen

UID:QB030679
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste