HP783700

[Z60 Ultra Roller Complete] Er macht schon wieder was er will🙄

Nachdem der Robi nach 2 Wochen ohne Befund vom Kundendienst zurück ist macht er da weiter wo er vor 2 Wochen aufgehört hat🙄er macht einfach was er will 😤Er hört einfach nach der hälfte der Aufgabe auf zu saugen🤮
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Hallo,

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Saugroboter erlebt haben. Hier sind einige Schritte, die Ihnen helfen können, das Problem zu beheben:

Grundprüfung:

Vergewissern Sie sich, dass der Roboter eingeschaltet ist und die Batterie voll ist. Ein leerer Akku führt zu einer automatischen Abschaltung.
Stellen Sie sicher, dass die Pausentaste nicht versehentlich gedrückt wurde, z.B. durch Haustiere oder Familienmitglieder.
Überprüfen Sie den Roboter auf Blockierungen durch Hindernisse oder Objekte.
Erweiterte Fehlerbehebung:

Überprüfen Sie die Antriebsräder auf Fremdkörper.
Entfernen Sie Haare oder Fremdkörper aus dem Drehbereich des LDS, um eine reibungslose Funktion zu gewährleisten.
Stellen Sie sicher, dass keine unebenen Aufkleber oder größere Gegenstände auf der Roboteroberfläche stören.
Bewegen Sie die Stoßstange leicht, um deren Funktionalität zu überprüfen.
Reinigen Sie die Sensoren (Linienlaser und AI-Erkennung), um Staub oder Fingerabdrücke zu entfernen.
Überprüfen Sie den Boden auf rutschige Stellen oder Ölspuren, die die Funktion beeinträchtigen könnten.
Stellen Sie sicher, dass die Antriebsräder sauber und trocken sind, um ein Wegrutschen zu vermeiden.
Wir hoffen, dass diese Schritte Ihr Problem lösen. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport für weitere Unterstützung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2025-11-18 18:47:27 Übersetzen

HP783700Themenstarter
Ihr habt sie doch nicht mehr alle🙄mehr fällt euch nicht dazu ein?😂
2025-11-18 22:27:21 Übersetzen

Könnten Sie uns bitte die Fallnummer Ihres Kontakts mit dem Kundenservice mitteilen, damit wir dieses Problem weiter überprüfen können? Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Hallo, es tut uns leid, dass Unannehmlichkeiten entstanden sind.

HP783700Themenstarter
wieder fehlt etwas🙄
2025-11-20 20:43:44 Übersetzen

HP783700Themenstarter
Reinigung abgeschlossen 🙄
2025-11-20 20:44:26 Übersetzen

HP783700Themenstarter
Die Fallnummer ist 14151301
2025-11-20 23:03:56 Übersetzen

Hallo, ich habe das gute Stück heute gekauft. Ich konnte es noch mit dem W-Lan verbinden, dann war der Akku leer und das Gerät hat abgeschaltet. Ich habe es zwar in die Ladestation gestellt, aber ich sehe kein Zeichen, dass dss Gerät auch auflädt. Was soll ich jetzt machen?
2025-11-22 23:40:40 Übersetzen

UID:HP783700
  • 21Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste