QR368054

[V50 Ultra] Fehlermeldung

Hallo,

Fehlermeldung ohne Fehler … leider so nicht zu gebrauchen:

Ich habe mehrere Etagen mit diversen Shortcuts. Ich lasse den Robbi in einer Ebene, in der NICHT die Basisstation steht, einen Shortcut ausführen … z.B. „Saugen Raum 1“. Danach Robbi in der Basisstation, er entleert den Staubbeutel und lädt auf. Danach wähle ich den Shortcut „Wischen Raum 1“ … prompt kommt die Fehlermeldung „Wischmops verrutscht“. Dieses Verhalten ist bei den Shortcuts aller Ebenen so, außer der mit der Basisstation.

So, dann habe ich nach dem „Saugen Raum 1“ und Robbi in der Basisstation, die Ebene mit der Basisstation ausgewählt und anschließend einen Shortcut mit wischen eines Raumes dieser Ebene … siehe da, in dieser Ebene wischt er und macht keine Fehlermeldung

So macht das wirklich keinen Sinn … bitte Info, was da zu tun ist

Gruß MJ
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

17 Kommentar

Hallo,

es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Um Ihrem Anliegen bestmöglich nachzugehen, möchten wir Sie bitten, uns die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

Einen Screenshot der Fehlermeldung von der App.
Screenshots der eingerichteten Shortcuts.
Einen Screenshot der entsprechenden Kartenansicht.
Die Seriennummer (SN) des Geräts und die aktuelle Firmware-Version.
Mit diesen Informationen kann unser technisches Team das Problem genauer analysieren und Ihnen effektiver helfen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
2025-11-20 17:14:47 Übersetzen

Ich kann nicht nachvollziehen, warum meine Bestellung nicht an meine E-Mail-Adresse gesendet wurde, obwohl ich Ihre Website recherchiert habe. Ihre Website ist nicht sehr zuverlässig. Bitte stornieren Sie meine Bestellung und erstatten Sie mir mein Geld zurück!
2025-11-20 19:38:43 Übersetzen

omg. Würde ich auch erst mal in einem öffentlichen Forum posten sowas. Hilfe…

Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte laden Sie keine persönlichen Informationen auf öffentliche Plattformen hoch.

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen und muss mich mit einer neuen E-Mail-Adresse anmelden.
2025-11-20 19:42:13 Übersetzen

(+49)800-400-9824 Montag - Sonntag 9:00 - 18:00 aftersales@mova-tech.com Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellnummer sowie die relevanten Registrierungsinformationen an unseren Kundenservice zu senden, um weitere Unterstützung und Lösungen zu erhalten.

QR368054Themenstarter
Anbei die Screenshots. Nach dem Saugen und der Wahl des Shortcuts „Bad saugen“ kommt keine Fehleranzeige, sondern eine Sprachnachricht: „Wischmop verrutscht, der Roboter führt stattdessen die Staubsaugeransage aus. Statt der ausgewählten Raumreinigung…“ er sagt tatsächlich Staubsaugeransage statt Staubsaugeraufgabe. Ich habe auch die Seriennummer fotografiert, sowie einige Screenshots zwischendurch

Bitte um schnelle Antwort Gruß MJ
2025-11-21 03:44:24 Übersetzen

Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr.

Wenn Sie noch weitere Videos oder Bilder haben, können Sie diese gerne als Link verpacken und uns in einer privaten Nachricht zusenden.

Wir haben Ihr Anliegen mit viel Sorgfalt an unser Technik-Team weitergeleitet und werden uns sofort bei Ihnen melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.

Hallo, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben.

QR368054Themenstarter
Weiter Bilder kann ich nicht schicken, da ihre Software das nicht zulässt…ich werde aufgefordert erst Bilder zu löschen … was ist das denn?
2025-11-21 03:47:01 Übersetzen

QR368054Themenstarter
Nächstes Bild
2025-11-21 03:48:01 Übersetzen

QR368054Themenstarter
Saugaufgabe erfüllt
2025-11-21 03:49:00 Übersetzen

Guten Tag,

wenn der Saugroboter auf einer Etage ohne Basisstation reinigen soll, muss er in der Regel zuerst in der Basisstation das Wischmodul reinigen. Danach müssen Sie den Roboter manuell in das obere Stockwerk transportieren. Bitte überprüfen Sie, ob das Wischmodul während des Transports sicher befestigt bleibt oder ob der Roboter während der Reinigung in der oberen Etage einen Fehler meldet. Wenn der Roboter auf der Etage mit der Basisstation problemlos reinigt, bedeutet dies, dass das Wischmodul korrekt installiert ist. Wenn Sie die Schnellbefehl-Funktion zum Reinigen des zweiten oder dritten Stockwerks verwenden, müssen Sie innerhalb der App manuell zur entsprechenden Karte wechseln.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
2025-11-21 17:42:24 Übersetzen

QR368054Themenstarter
Also, genau das getan, was sie sagen. Der Wischmops ist NICHT verrutscht, da er in der Ebene mit der Badisstation ohne Fehlermeldung wischt. Bitte meinen Betrag gründlich lesen und mir eine entsprechende Antwort geben…was ist tut tun? Ich gebe ihnen alle Screenshots, beschreibe das Problem ausführlich und erwarte auch eine verwertbare Antwort

Danke und Gruß
2025-11-22 01:08:00 Übersetzen

UID:QR368054
  • 29Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste