RL941906

[V50 Ultra] Reinigung auf Parkett unbefriedigend

Mich nervt mittlerweile der V50 Ultra Complete nur noch. Er schafft es nicht mal nach einem Saug und Wischvorgang einen rechteckigen Raum mit Parkett sauber zu bekommen. Es bleiben Krümel (siehe Bilder). Hat jemand ähnliche Probleme und/oder Tipps was man noch machen kann?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Hey  ja es ist nur noch frustrierend alles hier, man liest hier nur noch Probleme mit den Bots egal welches Fabrikat es ist. Alle haben diese eines gemeinsam: defekt schon nach Auslieferung, nach Update hat sich alles verschlechtert ( was vorher wunderbar funktioniert hat ).
Der Kundenservice nimmt Beschwerden nicht für war und gibt immer nur noch Tipps zur Reinigung und Kontrolle ob irgendwas verklemmt ist oder ähnliches. Nein es geht einfach so nicht, die Kunden haben für Ihre Produkte haufen Geld bezahlt und werden vermehrt nur noch enttäuscht und im Stich gelassen. Ich rate einfach jedem der ein Defekt nach den Kauf hat, sofort zurückschicken und erst gar nicht auf experimentieren einzulassen. Jeder hat das Recht für sein viel bezahltes Geld ein einwandfreies Produkt zu erhalten.  Bei mir zieht es sich schon über Wochen gar Monate und gebe mich jetzt leider damit ab, in der Hoffnung das eines Tages ein Update ( P50 Pro Ultra ) alles behebt. Nochmal erkläre ich aber nichts mehr, hab schon Schaum um Mund  und die Erklärungen von Mova immer die selben.
2025-11-22 21:59:47 Übersetzen

Hey JN867464. Danke für deine Rückmeldung. Was für Probleme sind es bei dir?

Hey JN867464. Danke für deine Rückmeldung. Was für Probleme sind es bei dir?

Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um eine weiterführende Lösung zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Leider kann das Problem mit Ihrem Gerät nicht durch ein Firmware-Update gelöst werden.

Hallo, Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren.

Hallo,

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte überprüfen Sie die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben:

Bitte überprüfen Sie, ob sich zu viel Müll im Staubbehälter befindet, und reinigen Sie diesen bei Bedarf.

Bitte überprüfen Sie, ob der Filter durch übermäßigen Staub verstopft ist, und reinigen Sie ihn. Stellen Sie sicher, dass der Filter nach dem Waschen gründlich getrocknet ist, bevor Sie ihn wieder verwenden. Sie können den Filter auch ersetzen, um es auszuprobieren.

Wir empfehlen Ihnen, die Saugkraft auf eine stärkere Stufe zu stellen oder den Modus „Zuerst saugen, dann wischen“ zu aktivieren, um eine gründlichere Reinigung zu erzielen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
2025-11-24 19:22:14 Übersetzen

Sehr oft desorientiert und beim "Erst Saugen dann Wischen", installiert er nicht mehr die Wischmopp und gibt eine Fehlermeldung aus. Alles seit den letzten Update. Mir wird aber weiß gemacht, dass es daran nicht liegt. Komisch nur wenn ich ihn den Befehl zum Wischen gebe, nach den Fehler, installiert der Bot die Wischer und beginnt mit seiner Arbeit.
Alles merkwürdig hier
2025-11-26 02:41:39 Übersetzen

Hallo… habe das gleiche Problem mit den Wischmops und die Tipps vom Service sind eher „schlechte“ KI 😒… man beantwortet die Fragen und am Ende kommt entweder nichts mehr oder es kommen wieder die gleichen Tipps. Service per Mail scheint eher ok und keine KI Gruß
2025-11-26 04:54:46 Übersetzen

RL941906Themenstarter
Bei mir genauso
2025-11-29 18:27:18 Übersetzen

Die Filter überprüfen, die waren bei mir zu.
Usw.
Danach wieder 100 % Saugleistung.
UID:RL941906
  • 34Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste