Mova Forum

Die Gewinner des MOVA Wunschlisten-Wettbewerbs stehen fest!🎉

Nach sorgfältiger Überlegung freuen wir uns, die vier glücklichen Gewinner der MOVAWishlist bekannt zu geben! (Siehe Bild!)

❗️ Die Gewinner werden ausschließlich über unsere offiziellen E-Mail-Adressen (@mova-tech.com) kontaktiert, und es sind keine Zahlungen erforderlich.

⚠️ Wenn Sie verdächtige Nachrichten erhalten, zögern Sie bitte nicht, die Details an [forum.de@mova-tech.com] weiterzuleiten.
    Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner, und danke an alle, die an der Veranstaltung teilgenommen haben. Alle Teilnehmer erhalten einen Gutschein über 10 €! ❤️

Hinweis:
    Wir haben kürzlich Anfragen bezüglich der Veranstaltungen erhalten. Jede Veranstaltung bietet exklusive Vorteile für Forum-Nutzer, und wir ermutigen alle, fair und transparent teilzunehmen. Wir werden die Regeln bei Bedarf anpassen, um sicherzustellen, dass jeder die gleiche Chance hat zu gewinnen. Vielen Dank für Ihre fortwährende Unterstützung!

Lt.png
    Übersetzen
    Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Mova Z60 Ultra Roller Complete Saugroboter mit Wischfunktion
    Ich habe mir vor zwei Tagen den Saugroboter Z60 gekauft und ihn heute zum ersten Mal ausprobiert. Und ich muss sagen: Ich bin absolut begeistert!

Der Roboter reinigt und saugt wirklich gründlich, viel besser, als ich es erwartet habe. Besonders praktisch finde ich, wie einfach die Steuerung über die App funktioniert. Alles ist übersichtlich, reagiert schnell und lässt sich ohne Probleme einstellen.

Ein absoluter Pluspunkt war auch das zusätzliche Set mit Bürsten, Reinigungsmitteln und allem Zubehör , das war wirklich top und hat das Gesamtpaket perfekt abgerundet.
    Für mich war das auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung  der Z60 macht den Haushalt deutlich leichter und ich bin rundum zufrieden.
    2025-11-24 23:45:14 DE Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihre Begeisterung für die MOVA-Produkte! ✨ Wir laden Sie herzlich ein, an den Black Friday-Aktionen im MOVA Forum teilzunehmen – tolle Preise warten auf Sie.

2025-11-25 10:38 DE Übersetzen
    UID:AB443784 DE
    • 127Beiträge
    • 0QQ-Freunde
    AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste