Mova Forum

🎉 Daher wollen wir mit Avatar-Geschichten für Abwechslung sorgen! 🎉

Hallo MOVA-Familie! 🌟

Wir freuen uns sehr, so viele neue Mitglieder in unserer Community begrüßen zu dürfen! Es macht uns große Freude, mit  allen in Kontakt zu treten, aber uns ist etwas aufgefallen: Viele User verwenden noch immer die Standard-Avatare, sodass unser Forum wie ein Meer von Klonen aussieht. Das wollen wir ändern!

Wir möchten mehr über SIE erfahren! Als Auftakt sammeln wir einzigartige Avatar-Geschichten und laden jeden von Ihnen ein, sich selbst zu präsentieren:
    🔧 So aktualisieren Sie Ihren Avatar:
    1️⃣ Tippen Sie unten auf der App-Seite auf „Mein
    1.jpg
    2️⃣ Tippen Sie oben links auf Ihren Avatar
    3️⃣ Wählen Sie einen individuellen Avatar und Benutzernamen – zeigen Sie Ihr strahlendes Lächeln, süßen Haustiere, Lieblingsfarbe, Ihren Saugroboter oder das Logo Ihrer Lieblingsband! 🎨 Zeigen Sie Ihre Persönlichkeit und finden Sie vielleicht sogar andere Mitglieder, die Ihre Interessen teilen!
    2.jpg
    ✨ Warum zu einem benutzerdefinierten Avatar wechseln?
    💎 Verdienen Sie mit jeder Avatar-Aktualisierung MOVA-Forumspunkte! (Diese können in MOVA-Website-Punkte umgewandelt werden, mit denen Sie in Zukunft tolle Rabatte erhalten!)
    🏆 Außerdem sind ein benutzerdefinierter Avatar und Benutzername für alle bevorstehenden MOVA-Forum-Events und Gewinnspiele erforderlich. Verpassen Sie nicht den Spaß – Benutzer mit Standard-Avataren sind nicht berechtigt, tolle Preise zu gewinnen!

Verwandeln wir unsere Community in ein lebendiges Mosaik aus Persönlichkeiten! Wir können es kaum erwarten, Ihr wahres Ich kennenzulernen und Ihre Kreativität zu sehen! 💬💫
    Übersetzen
    Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Für mich ist Weihnachten gutes Essen mit der Familie
    2025-12-18 14:27:52 Übersetzen

UID:AB443784 DE
    • 127Beiträge
    • 0QQ-Freunde
    AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste