Madicu

[BlackFriday] Unboxing Mova Z60 Ultra Roller Complete

Ich habe den mova z60 Ultra im blackfriday Angebot gekaut. Eines vorneweg am blackfriday war das Gerät plötzlich nochmals reduziert. Die 30 Tage Preisgarantie muss ich mit Nova noch klären. Das Paket (riesengroß und sehr schwer) kam nach ein paar Tagen mit DHL. Das Einrichten war einfach da identisch mit dem vorigen Model von Dreame. Dieser wurde leider zurückgesendet, da er nach 2 Wochen nur noch wirr durch die Wohnung fuhr und sich ein reset keine Besserung brachte. Der mova fuhr durch die Wohnung zum kartieren.  Unter schränke und unter Küche ist er zunächst nicht gefahren. Nach und nach fährt er teilweise unter niedere Möbel. Ich hoffe das bessert sich noch. Vielleicht benötigt er einfach noch ein Update. Werde später ein Update zu der allgemeinen Leistung einstellen. Meine hohen türschwellen mit 4,3 cm schafft er ohne Probleme nachdem er zu Beginn ein paar mal darsufhestosden ist. Er hat mehrfach Anlauf genommen und ist dagegen gestoßen. Dann hat er kapiert. Dass er seine Füße benutzen muss. Die wischleistung ist sehr gut. Von der Saugleistung bin ich noch nicht so begeistert. Der Sauger ist lauter als der dreame x50 Ultra. Auch die Station ist lauter.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Hallo, vielen Dank für Ihre Begeisterung für die MOVA-Produkte! ✨Viel Glück!🎉
2025-12-4 10:59:02 DE Übersetzen

Mit der Preispolitik und dem suggerieren eines guten Preises bin ich mit Mova ebenfalls in Kontakt. Hab mich schon geärgert das unter dem selben Slogan ( Black Friday) mein Z60 noch 2 mal günstiger wurde und das innerhalb von Tagen.Dazu kamen noch Lieferschwierigkeiten seitens GLS.

Den Support habe ich bereits kontaktiert und warte jetzt der Dinge die da kommen.

Zu deinem Problem, lass den Mova noch ein wenig fahren, er lernt immer dazu. Man kann in den Einstellungen auch ein Modus wählen, bei dem er etwas mehr Risiko bei Fahrten unter Möbeln eingeht.
Servus, in der Tat, die Preispolitik scheint grenzwertig…. Auch ich bin diesbezüglich bis dato einseitig in Kontakt… Und harre der Dinge.
Mal ein kleines Update:

Hab tatsächlich eine Rückerstattung bekommen, ich bin begeistert. Hab ihn jetzt quasi zum günstigsten Black Friday Preis bekommen, das freut mich ungemein. Ein großen Dank an Mova.
MadicuThemenstarter
Macht es Sinn ihn neu kartieren zu lassen? Er zeigt zwar Bad auf Karte aber fährt nicht rein. Wenn ich ihn auffordere Bad reinigen. Sagt er dieses Zimmer kennt er nicht
Zuerst würde ich ihn wohl ins Bad stellen und via Sprachbefehl sagen, das er hier reinigen soll, vorher prüfen das alle Updates gezogen sind. Du kannst auch auf "Karte bearbeiten" und dir die Reinigungssequenzen mal anschauen, ist das Bad mit dabei und auf der Karte auch eine Zahl hinterlegt

Wenn das nicht hilft, dann neu kartieren, schaden kann es ja nicht.
UID:EE649906
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste