WU710721

[Z60 Ultra Roller Complete] Schleift

Guten Abend,

Ich habe seit 3 Tagen den Z60 im betrieb und bin soweit mit den Saug und Wisch Ergebnissen echt zufrieden leider aber schleift der mova und reibt sich wortwörtlich das Plastik an der Bürstenhalterung kaputt.

Dachte erst da hängt was und muss sauber gemacht werden aber leider ist das nicht der Fall.

Für den Preis ist das nicht zumutbar und ich würde gerne eine Info bekommen wie man da jetzt vorgeht wenn ich den noch ein paar Tage laufen lasse ist das komplett weg geschliffen.

Anbei die Fotos

Das Video dazu wird leider nicht als Dateityp unterstützt

Danke und Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Saug- und Wischleistung Ihres Z60 Ultra Roller Complete grundsätzlich zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir, dass es zu Problemen mit dem Schleifen an der Bürstenhalterung gekommen ist.

Wenn sichergestellt ist, dass sich keine Fremdkörper oder scharfen Gegenstände im Bereich des Fahrwerks oder der Bürstenhalterung befinden, empfehlen wir Ihnen, ein kurzes Video des Problems aufzunehmen und sich damit direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Team wird Ihnen weitere Lösungen anbieten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
UID:WU710721
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste