RW637862

[V50 Ultra] Er zieht kein Reinigungsmittel aus Behälter A

Wir haben den Mova noch nicht lange, an sich bin ich zufrieden. Aber meldet mir, dass ich neues Reinigungsmittel Einfüllen soll in Behälter A, dabei ist dieser Behälter noch voll. Habe die Kartusche auch bis zum Anschlag reingeschoben, leicht federt sie zurück, aber ich kann es nicht verändern. Was kann ich machen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Bekanntes Problem. Versuchen den Tank so zu „klemmen“ das er sich nicht wieder raus drückt, Gummiband oder Ähnliches, Pappe etc.
Guten Tag,

um das Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung durchführen:

Überprüfen Sie, ob die „Reinigungsmittel-Einstellungen“ in der App aktiviert sind.

Starten Sie den Saugroboter einmal neu.
Trennen Sie die Basisstation etwa 1 Minute vom Stromnetz und schließen Sie sie dann wieder an, um den Systemstatus zu aktualisieren.
Überprüfen Sie die Kontaktstelle zwischen dem Reinigungsmittelbehälter und den Elektroden.

Ziehen Sie den Reinigungsmittelbehälter heraus und überprüfen Sie, ob an den Elektroden Fremdkörper oder Staub vorhanden sind.
Wischen Sie die Kontaktstellen der Elektroden und die Feder des Reinigungsmittelbehälters mit einem sauberen, weichen Tuch ab, um einen guten Kontakt sicherzustellen.
Setzen Sie den Reinigungsmittelbehälter wieder ein, achten Sie darauf, dass er vollständig eingesetzt ist, und prüfen Sie, ob er weiterhin herausfedert.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer des Geräts und die Rechnung an den Kundendienst zu senden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
UID:RW637862
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste