GO052729

Mova E40 Ultra

Hallo, ich habe mir seit kurzem einen Mova E40 Ultra zugelegt, bin eigentlich sehr zufrieden mit dem, nur eine Sache gefällt mir nicht so wirklich, deswegen wollte ich nachfragen ob es normal ist wen der am Rand wischt, und den Wisch Pad zu Seite rausfährt, dadurch entsteht zwischen den Pads ein ca. 5cm. Streifen der trockenen bleibt, also nicht gewischt wird, das passiert nur am Rand und nur wenn der den Wisch Pad zu Seite rausfährt, dadurch entsteht der Abstand zwischen der beiden Pads der dann natürlich trocken bleibt, wenn das normal ist, verstehe ich dann den Sinn des rausfahrens zu Seite nicht, Mann versucht damit bis zum Rand zu reinigen, hinterlasst aber dadurch ein 5cm. Streifen ungereinigt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des ca. 5 cm breiten, nicht gewischten Streifens zwischen den beiden Mopps während der Randreinigung und möchten Ihnen hierzu gerne eine Erklärung geben.

Der Mova E40 Ultra ist mit einem innovativen, biomimetischen Wischarm ausgestattet. Dieser ermöglicht es dem Gerät, den Mopp seitlich auszufahren, um Kanten und Ecken besonders gründlich zu reinigen. Dabei kann es vorkommen, dass zwischen den beiden Mopps ein kleiner Bereich entsteht, der nicht direkt gewischt wird – dies ist technisch bedingt und stellt ein normales Verhalten dar.

Bitte machen Sie sich darüber keine Sorgen: Nach der Randreinigung fährt der Roboter mit einer systematischen „Bogen“-Reinigungsroute fort, bei der die gesamte Fläche – einschließlich zuvor nicht erreichter Stellen – vollständig gereinigt wird.

Sollten Sie dennoch feststellen, dass bestimmte Bereiche dauerhaft ungereinigt bleiben, bitten wir Sie, ein kurzes Video sowie die Seriennummer (SN) Ihres Geräts an unseren Kundenservice zu senden. Unser technisches Team wird den Fall gerne weiter analysieren und Sie bestmöglich unterstützen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2025-12-16 11:44:23 Übersetzen

UID:GO052729
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste