CF619830

[Z60 Ultra Roller Complete] Lieferverzögerungen

Hallo zusammen,

ich habe im Black Friday am 01.12 den Z60 im Angebot gekauft. Seitdem hat sich am Bestellstatus nichts mehr geändert. Etliche Nachfragen per Chat und E-Mail brachten kein Ergebnis, sondern immer nur die gleiche Antwort, dass man mein Anliegen an die "Fachabteilung" weitergeleitet habe und diese sich bei mir melden würde. Diese ominöse Fachabteilung hat sich aber nie bei mir gemeldet und ich frage mich so langsam, ob ich mein Geld in den Sand gesetzt habe. Die deutsche Telefonnummer für Support (+49 800 000 9824) läuft ins Leere. Hattet Ihr schon ähnliche Erfahrungen? Wie bekomme ich mein Geld wieder?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Anzeige erstatten, wenn ein Verdacht auf Betrug besteht.
2025-12-14 20:08:41 Übersetzen

Wie hast du bezahlt? Also Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift ist kein Problem. Kann man zurück fordern. Vorkasse ist Kacke. Keine Chance.
Check mal den Verkäufer bei https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560
2025-12-15 13:27:24 Übersetzen

CF619830Themenstarter
Ich habe per Debitkarte gezahlt. Gekauft habe ich das Gerät direkt bei Mova selbst, also auf de.mova.tech
2025-12-15 16:59:41 Übersetzen

Hallo,

wir verstehen Ihre Besorgnis in Bezug auf den ausstehenden Bestellstatus Ihres während des Black Friday erworbenen Geräts und entschuldigen uns für die Verzögerung.

Um den Fortschritt Ihrer Bestellung schnellstmöglich zu überprüfen und die Bearbeitung zu beschleunigen, bitten wir Sie, uns die Fallnummer aus der E-Mail mitzuteilen, die Sie vom Kundendienst erhalten haben. Diese Nummer findet sich in der Regel am Anfang der E-Mail oder in der Betreffzeile. Mit dieser Information können wir Ihre Bestellung effizienter nachverfolgen und umfassend prüfen.

Wir legen großen Wert auf Ihre Bestellung und Ihr Nutzungserlebnis und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
2025-12-16 12:26:56 Übersetzen

CF619830Themenstarter
Guten Tag,

mittlerweile habe ich, nach zwei Wochen, vom Support endlich die endgültige Auskunft erhalten: Mova kann ich das von mir ausgewählte Land nicht liefern. Warum es dann im Warenkorb trotzdem zur Auswahl stand, wer weiß. Jedenfalls wurde die Bestellung nun storniert und ich erhalte den Kaufbetrag erstattet. Besten Dank für Ihre Hilfe.
2025-12-16 19:03:19 Übersetzen

UID:CF619830
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste