|
Habe den Frau 50 ultra Complete am Black Friday gekauft. Bin am Anfang nicht so ganz klargekommen mit den ganzen Einstellungen. Zwar bin ich immer noch am Rum tüfteln um zwei Seiten zu verbessern. Mit dem Ergebnis. Wenn ich nass wische, bin ich sehr zufrieden und wenn ich dies in die Mitte rein, nehme aber ab und zu mal Flecken wo ich halt den aktuell noch nicht so rausbekommen habe wenn’s einfach kleinerer Teeflecken sind auf dem Fliesen. Ich hab ziemlich helle Fliesen Mit dem saugen sind wir auch zufrieden und das einzige wir haben Füße unter den Sofa da tut er immer wieder sich drüber heben das muss ich auch noch mit den Einstellungen tüfteln da dort, dass ich nicht hochhebt, das einfach umfährt aber das ein ziemlich halt im Krach macht und Geräusch macht ja klar, der will ja Rohren mal wieder runter ist ein sehr guter Future dafür aber trotzdem trotz allem wenn ich das gerne vermeiden soll sie uns meine Füße eventuell zerkratzen und dem Sofa von der Dauer her. Wenn ich nicht daheim bin störst du mich eigentlich nicht aber wenn ich daheim bin dauert es mir halt eben lange aber das hat ja nichts mit diesem aktuellen Modell zu tun. Das ist ein generelles Problem was die ganzen Sauger haben. Aber das bist du nur Rand Fast zu 90 % oder 99 % sogar durch die ausbaubare Bürste und die ausbaubare Wischmob wischen kann bin ich auch sehr, sehr zufrieden und allgemein, dass er sich schön trocknet und leise trocknet, dass er komplett durch trocknet. Ich hab’s im Wohnzimmer drin und habe auch sag ich mal vom Design her passte auch ins Wohnzimmer, ist mein erster Sauger und bin daher auch überrascht wie gut die erst in Betriebname war, dass er denen das Haus abgesucht hat und die ganzen Zimmer und alles gesehen hat und dann meine Karte von meinem meiner Wohnung gezeichnet hat. Also ich bin daher gesehen sehr zufrieden kann ich weiterhin empfehlen mit beruhigten Herzen Vom Preis ist das top und am Black Friday, weil er sowieso ein schnäppchen finde ich ÜbersetzenOriginal anzeigen
|