HK241280

[V50 Ultra] Saugt aber wischt nicht

Servus kurze Frage. Hab diesen KI Modus aktiviert und saugen +wischen eingestellt. Jetzt hat der die Küche, das Esszimmer, das Wohnzimmer gesaugt aber nicht gewischt. Er wollte im Flur weitermachen, das hab ich abgebrochen. Warum saugt der bloß, wischt aber nicht? Hat jemand das gleiche Problem? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG Klaus
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo, für mich klingt das so, als ob, Wischen nach  dem Saugen eingestellt war, nutze ich auch meistens, dann ist der Staub im Behälter nicht feucht und wird von der Station besser abgesaugt.

Gruss, Peter
2025-12-21 01:46:10 Übersetzen

Guten Tag,

Im von Ihnen erwähnten „Clean Genius“-Modus sollte der Roboter bei der Auswahl der Option „Saugen + Wischen“ – und nicht „Erst saugen, dann wischen“ – normalerweise gleichzeitig saugen und wischen.

Damit wir die Ursache Ihres Problems genauer analysieren können, bitten wir Sie, uns die Seriennummer (SN) Ihres Geräts, einen Screenshot der Karte sowie ein Video des Reinigungsablaufs zur Verfügung zu stellen. Unser Kundenservice- und Technikteam wird sich Ihr Anliegen schnellstmöglich ansehen und Sie bei der Wiederherstellung der normalen Funktion unterstützen.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2025-12-23 11:24:40 Übersetzen

UID:HK241280
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste