Mova Forum

[MOVAChristmas] 🎅 Schluss mit dem Chaos nach den Feiertagen! 😉

Hitze: 64
Die Weihnachtszeit steht ganz im Zeichen von Freude und Feiern, aber wir wissen, dass danach oft ein ziemliches Chaos zurückbleibt! Was nervt Sie nach den Partys und Feiern am meisten beim Aufräumen?

📅 Aktionszeitraum: 24. bis 31. Dezember 2025
✨ So nehmen Sie teil:
Klicken Sie auf „Posten“ → wählen Sie „Event – Kampagne – MOVAChristmas“.
✅ Laden Sie ein Foto oder Video hoch, das zeigt, wie Sie nach den Feierlichkeiten Ihr Zuhause aufräumen und blitzblank halten – und teilen Sie uns mit, wie Ihr MOVA-Bot Ihnen dabei hilft, die Reinigung zu vereinfachen!

🏆 Was können Sie gewinnen?
Hauptpreis (3 Gewinner): Jeder erhält einen MOVA S4! – Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip aus den gültigen Beiträgen ausgewählt.
Teilnahmeprämie: Ein zufälliges Geschenk für jeden gültigen Beitrag, darunter 19,9 € / 29,9 € (Verkaufspreise) / 1.000 Forumspunkte.

💡 Hinweise:
v Die Beiträge müssen originell sein – keine kopierten oder KI-generierten Inhalte. Beiträge, die KI-generiert erscheinen, können disqualifiziert werden.
v Teilnahmeberechtigt sind Nutzer in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien.
v Jeder Nutzer kann einen gültigen Beitrag einreichen.
v Nur Nutzer mit einer verifizierten E-Mail-Adresse, einem individuellen Avatar und einem Benutzernamen sind teilnahmeberechtigt.
v Die Gewinner werden nach dem 31. Dezember im MOVA-Forum bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
v MOVA kann Beiträge disqualifizieren, die anstößige, rechtswidrige oder nicht konforme Inhalte enthalten.
✨ Teilen Sie Ihre besten Reinigungstipps und Geschichten für die Bewältigung des Chaos nach den Feiertagen!

SPACEWALKER TECHNOLOGY HONG KONG CO.,LIMITED („MOVA ”) verarbeitet die Daten der Teilnehmer (Fotos/Videos, Benutzername, E-Mail-Adresse und Versandinformationen der Gewinner), um die Kampagne durchzuführen und die Preise zu versenden. Die Inhalte der Teilnehmer können im Forum öffentlich angezeigt werden. Die Daten werden für die Dauer der Kampagne und bis zu 90 Tage danach gespeichert. Sie können Ihre Rechte gemäß der DSGVO ausüben, indem Sie sich an [forum.de@mova-tech.com] wenden.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

91 Kommentar

Mova ForumThemenstarter
1.png
Nach sorgfältiger Überlegung freuen wir uns, die glücklichen Gewinner des [MOVACHristmas] bekannt zu geben! (siehe Bild!)
❗️ Die Gewinner werden ausschließlich über unsere offiziellen E-Mail-Adressen (@mova-tech.com) benachrichtigt, und es ist keine Zahlung erforderlich.
⚠️ Wenn Sie verdächtige Nachrichten erhalten, leiten Sie diese bitte unverzüglich an folgende Adresse weiter: [forum.de@mova-tech.com]
Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner und vielen Dank an alle, die an der Veranstaltung teilgenommen haben. Alle Teilnehmer werden eine Belohnung für ihre Teilnahme erhalten ! ❤️
2026-1-7 15:41:56 DE Übersetzen

IMG_0053.jpeg
Mein Hund lässt sich gerne herumfahren mit dem Roboter 😍🎉☺️
2025-12-30 01:16:05 DE Übersetzen

😊Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse am MOVA-Forum! Bitte lesen Sie die Aktionsdetails sorgfältig durch und posten Sie mit dem Thema „MOVAChristmas“

2026-1-7 15:40 DE Übersetzen
1000065102.jpg
Find das Reinigungsergebnis von meinen Mova überhaupt nicht gut.
2025-12-30 01:17:38 Übersetzen

Dies hilft uns, die Ursache des Problems besser zu analysieren und Ihnen gezielte Unterstützung oder Empfehlungen zu geben.

2025-12-30 14:39 DE Übersetzen
Um Ihnen besser weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten, uns das genaue Modell Ihres Mova-Geräts mitzuteilen.

2025-12-30 14:38 DE Übersetzen
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Reinigungsleistung Ihres Mova nicht zufrieden sind.

2025-12-30 14:38 DE Übersetzen
e923c818-4eab-4100-b858-5267c441cedc.jpeg
Super einfach dienapp zu bedienen, hilft einen sehr.. würde mich freuen was zu gewinnen
2025-12-30 01:23:32 Übersetzen

Während ich mich vom Festessen erhole, dreht mein MOVA Bot seine Runden. Das Lama passt auf, dass keine Krümel überleben. Teamwork eben!
2025-12-30 01:25:29 Übersetzen

IMG_2309.jpeg
Der kleine kann was💪🏻
2025-12-30 01:27:12 DE Übersetzen

Hat jemand eine Ahnung. Mein Seitenarm fährt nicht aus um die Ränder zu reinigen. Kennt jemand das Phänomen? Habe mir auch schon Videos dazu angeschaut aber geholfen hat es nichts. 😌
2025-12-30 01:31:29 Übersetzen

Prüfen Sie daher bitte auch, ob Ihr Gerät diese Einstellung unterstützt.

2025-12-30 14:41 DE Übersetzen
Bitte beachten Sie, dass diese Funktion je nach Gerätemodell unterschiedlich sein kann.

empfehlen wir Ihnen, in der App die Einstellung „Häufigkeit des Ausfahrens der Seitenbürste“ auf „Hoch“ zu setzen und anschließend die Reinigung erneut zu starten.

Guten Tag, bezüglich Ihres Hinweises, dass sich die Seitenbürste nicht ausfährt, um die Ränder zu reinigen,

In den Einstellungen muss das aktiviert werden

IMG_9065.jpeg
Nach den Feiertagen nervt mich am meisten der Boden , überall Krümel, Schmutz und Katzenhaare. Und wenn die ganze Familie zu Besuch war, sieht es danach wirklich wie nach einer kleinen Katastrophe aus 😅
Dazu kommt noch ein riesiger Berg Geschirr in der Küche. Letztes Jahr musste ich sogar während der Feiertage ständig mit dem Staubsauger herumrennen, weil jeden Tag gesaugt werden musste. Das war wirklich anstrengend.
Heute ist das ganz anders: Die Spülmaschine kümmert sich um das Geschirr, und mein MOVA-Saugroboter übernimmt täglich das Staubsaugen. Er hat den normalen Staubsauger komplett ersetzt.
Diese Aufgaben erledigen jetzt die Maschinen für mich  und ich finde das einfach großartig.
Weniger Stress, mehr Ruhe und ein sauberes Zuhause ✨🐾
2025-12-30 01:35:27 DE Übersetzen

😊Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse am MOVA-Forum! Bitte lesen Sie die Aktionsdetails sorgfältig durch und posten Sie mit dem Thema „MOVAChristmas“

2025-12-31 11:50 DE Übersetzen
Ich finde es sehr anstrengend, dass es so viele Nachrichten kommen. Man kann die Räume nicht umbenennen. Sonst ein Traum.
2025-12-30 01:35:43 Übersetzen

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

2025-12-30 14:53 DE Übersetzen
um die Nutzererfahrung kontinuierlich zu verbessern.

Gleichzeitig werden wir Ihr Feedback bezüglich der zahlreichen Benachrichtigungen an unser zuständiges Team weiterleiten,

Sie können die Räume in der App über die Funktion „Kartenbearbeitung“ umbenennen, indem Sie im Bereich „Raumaufteilung“ den „Raumnamen“ anpassen.

2025-12-30 14:52 DE Übersetzen
Guten Tag, bezüglich Ihres Hinweises, dass die Räume nicht umbenannt werden können:

2025-12-30 14:52 DE Übersetzen
Mein Mova E40 Ultra erkennt nicht selbstständig in welchem Stockwerk er ist. Kann mir hier jemand helfen? Beide Stockwerke wurden Kartiert. Die Karten sehen "normal" aus und ich habe die Option "Mehrstöckig" und "Intelligente Erkennung der Stockwerke" aktiviert. Der fährt dann 3 Minuten spazieren und sagt dann "Positionierung fehlgeschlagen, neue Kartierung startet"
2025-12-30 01:39:09 Übersetzen

(+49)800-400-9824 Montag - Sonntag 9:00 - 18:00 aftersales@mova-tech.com

2025-12-30 14:57 DE Übersetzen
Sobald wir diese Informationen erhalten haben, wird unser Kundenservice- und Technikteam die Ursache schnellstmöglich analysieren und Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten.

2025-12-30 14:57 DE Übersetzen
- Screenshots der Karten beider Etagen - Die Seriennummer (SN) Ihres Geräts - Ein Video, das das aufgetretene Problem zeigt

2025-12-30 14:56 DE Übersetzen
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen, die folgenden Informationen an unser Serviceteam zu senden:

2025-12-30 14:56 DE Übersetzen
UID:AB443784 DE
  • 194Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste