Erdbeerfrosch

[Z60 Ultra Roller Complete] MOVA Christmas

[MOVA Christmas] 🎅 Nach den Feiertagen herrscht bei uns als Familie mit zwei 12-jährigen Kindern immer erst einmal „kontrolliertes Chaos“ 😄 Krümel vom Kekseessen, Tannennadeln vom Baum und überall kleine Reste von Geschenkpapier.
Dieses Jahr hatte ich zum Glück Unterstützung: Mein Mann hat mir den MOVA Saugroboter zu Weihnachten geschenkt — und der durfte direkt nach den Feiertagen zeigen, was er kann 😊
Während wir den die Teller weggeräumt haben und die Spülmaschine gefüllt haben und den Tisch aufgeräumt haben, ist der MOVA ganz entspannt und vorallem leise durch die untere Etage gefahren und hat den Boden sauber gemacht — auch unter dem Tisch und dem Sofa, wo sich bei Kindern besonders viel sammelt.
Auf dem Foto trägt er passend zur Jahreszeit noch einen Weihnachtswichtel 🎄 Für mich ist er besonders nach den Feiertagen eine echte Erleichterung im Alltag, weil ich nicht alles alleine machen muss und trotzdem schnell wieder Ordnung habe.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Meine Minna Z60 war so fleißig…. Also was ich sagen wollte ich kann dich vollkommen verstehen… 😉
UID:ON245573
  • 7Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste