TS709150

Move e30 und e40

Guten Tag, ich wohne mit meiner Mutter in einem Haus in zwei unterschiedlichen Wohnungen. Sie hat den E 30 und ich den E 40. Jeder hat ein eigenes Mova Konto jedoch das gleiche Amazon Konto, über den die Roboter verbunden sind und sich auch durch Alexa steuern lassen sollten. Die sind auch beide in der Alexa App registriert, aber es lässt sich immer nur einer per Sprachbefehl steuern nicht beide. bei dem anderen Roboter sagt die App, okay, aber der Roboter fährt nicht los. Und ich meine damit nicht, dass sie gleichzeitig starten sollen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, neu installiert und neue Verknüpfungen erstellt. Jedoch funktioniert nichts.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

da Ihre geschilderte Situation mehrere Konten, Geräteverknüpfungen und Sprachsteuerung umfasst, empfehlen wir Ihnen, sich an unser Kundendienstteam zu wenden, um gezielte technische Unterstützung zu erhalten.

Bitte senden Sie folgende Informationen an unseren Kundenservice:
- Die Seriennummern (SN) beider Roboter
- Ein entsprechendes Video (falls vorhanden)

Unser Kundendienstteam wird auf Grundlage Ihrer Geräteinformationen eine weitere Überprüfung vornehmen und Ihnen eine Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-1-5 18:44:35 DE Übersetzen

UID:TS709150
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste