User

Frische Teaser von der CES 2026

Heute hat MOVA in den chinesischen Social-Media-Kanälen eine wahre Flut neuer Produkte angeteasert, die auf der CES 2026 in Las Vegas offiziell vorgestellt werden sollen.

Einige der gezeigten Geräte sind für uns nicht ganz neu – sie wurden bereits auf der IFA präsentiert und haben teilweise sogar schon den Weg in die Haushalte gefunden. Wer jedoch einen genaueren Blick auf das erste Bild wirft, entdeckt einige echte Highlights, die das Portfolio um absolut sinnvolle und durchdachte Ergänzungen erweitern.

Im Bereich Mundhygiene darf sich alles auf die neue Ripple 10 Munddusche freuen. Sie stellt eine konsequente Erweiterung zur bereits hervorragenden MOVA Fresh 20 Sensus dar (vormals MOVA Fresh 20 Vision) und rundet das Thema Zahnpflege nun perfekt ab.

Auch die Kaffeewelt bekommt Zuwachs: Neben der klassischen MOVA EC30 Ultra (erinnert ihr euch an unsere Umfrage? 😉) wird mit der GoBrew T40 Portable erstmals ein mobiler Espressozubereiter vorgestellt. Und das wird noch längst nicht alles sein, was uns in diesem Segment erwartet 🤗.

Ebenso wird die Rasierer-Kategorie weiter ausgebaut. Ergänzend zu den kompakten, auf Mobilität ausgelegten Modellen, über die wir bereits berichtet haben, präsentiert MOVA nun ein Drei-Kopf-System in Form des MOVA R9900. Weitere Details und Neuigkeiten folgen schon bald 🤗.

Zu guter Letzt: der MOVA Omphalos. Über ihn haben wir bereits kurz im Rahmen unserer IFA-25-Reporte gesprochen – doch auch hier dürfen wir uns auf die CES noch auf die eine oder andere Überraschung freuen.

👉 Was ist euer persönliches Highlight unter den heute gezeigten Produkten?
Gibt es vielleicht etwas, auf das ihr schon lange wartet und das MOVA bisher noch nicht im Angebot hatte?

P.S.: Nicht über die Formulierung wundern, ich habe den Artikel bereits für mir meine MOVA International Community auf FB gepostet und beziehe mich teilweise auf frühere Postings von mir.
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:FG943189
  • 89Beiträge
  • 1QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste