ZW110429

[Z60 Ultra Roller Complete] Schmutzwasserbehälter des Z60 scheinbar voll

Hallo ich habe gestern mein Z60 eingerichtet und er hat auch schon gestaubsaugt 🙂
Nun würde ich gerne dass er wischt allerdings geht er davon aus dass der Schmutzwasserbehälter das Roboters voll ist wobei er noch kein einziges Mal gewischt hat. Ich habe das jetzt auch überprüft es ist kein Wasser im Schmutzwasserbehälter des Roboters auch der große Schmutzwassertank ist nicht voll.
Kann mir jemand helfen oder mir sagen woran das liegt ?
Der Roboter fängt dementsprechend auch nicht an zu wischen sondern versucht mehrfach den Tank zu lehren - ohne erfolg er ist ja bereits leer....
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Versuch doch mal den Schmutzwasserbehälter mit wasser zu füllen und lass es ihn absaugen hat bei mir auch geholfen.
2026-1-12 14:46:13 DE Übersetzen

Im Schmutzwasserbehälter des Roboters ist ein kleiner Schwimmer drin, vielleicht hängt der fest.
Einmal kontrollieren ob der leichtgängig ist.
Hat funktioniert vielen Dank:)

Hallo,

um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen, empfehlen wir Ihnen, den kleinen Schwimmer im Schmutzwasserbehälter des Roboters zu überprüfen, um zu sehen, ob er feststeckt. Bitte stellen Sie sicher, dass der Schwimmer frei beweglich ist.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts und die Kaufrechnung an unser Kundendienstteam zu senden, um eine weitere Lösung zu erhalten.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-1-13 12:13:13 DE Übersetzen

Danke ! :)

UID:ZW110429
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste