QW964688

[Z50 Ultra] Hilfe

Hilfe ich brauche eure Hilfe.
Habe den z60 ultra. Und der macht oft nicht was er soll. Kontakt zu Mova schwierig. Gibt es ne Möglichkeit mit einem deutschen Mitarbeiter von mova Kontakt aufzunehmen.  Hatte bisher nur jemanden am Telefon, dem ich 6 Minuten meine Email Adresse buchstabieren musste. Der konnte mir auch nicht helfen.
Hab aktuell z.b das Problem das der Sauger nicht mehr Wischt.  Und das er von Benutzer definiert auf klean Genius umspringt
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Um Ihnen besser helfen zu können, empfehlen wir Ihnen, unser Serviceteam über die Live-Chat-Funktion in der App zu kontaktieren. Der Pfad ist wie folgt: Öffnen Sie die App, gehen Sie zu „Mich“, wählen Sie „Hilfe und Feedback“ und klicken Sie dann auf „Online-Kundenservice“.

Bezüglich der Probleme, dass das Gerät nicht wischt und automatisch den Reinigungsmodus wechselt, benötigen wir folgende Informationen für eine weitere Analyse. Sie können ein entsprechendes Video, die SN-Nummer des Geräts und die Kaufquittung an unser Serviceteam senden, damit wir Ihr Problem genauer lösen können. E-Mail: aftersales@mova-tech.com

Wenn das Gerät nicht wischt, prüfen Sie bitte, ob die Basisstation beim Waschen des Mops kein Wasser abgibt, ob der Roboter beim Wischen kein Wasser abgibt oder ob andere Anomalien vorliegen. In der Regel wechselt das Gerät nicht von einem benutzerdefinierten Reinigungsmodus in den „Clean Genius“-Modus.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem für Sie zu lösen.
2026-1-15 11:15:07 DE Übersetzen

QW964688Themenstarter
Im Chat konnten mir die Kollegen leider auch nicht helfen. Ich warte immer noch auf die Antwort von Serviceteam. Ein Video habe ich an die auch geschickt. Der Support selber ist eine absolute Katastrophe. Es dauert 6 Minuten bis ich demjenigen meine E-Mail-Adresse buchstabiert habe. Und die Basisstation gibt Wasser. Der Moped wird ja gereinigt. Aber der Sauger wischt den Boden nicht
Hallo,
hab teilweise das gleiche Problem mit meinem Z60. Sobald ich per Sprachsteuerung den Mova zu einem Raum schicke um zu reinigen, wechselt dieser automatisch von den "Benutzerdefinierten Modus" in den "Clean Genius".
Auch ich habe über die Live-Chat-Funktion versucht Kontakt aufzunehmen, allerdings hab ich bisher keine Antwort bekommen!
2026-1-27 21:59:11 DE Übersetzen

UID:QW964688
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste