TF506902

[P50 Pro Ultra] Mova V50 verliert Schmutz

Hi,

Mein Roboter hat angefangen Schmutz zu verteilen. Er sammelt den Schmutz zwar zunächst ein, verliert in dann aber wieder. Den Staubsaugerbeutel in der Station habe ich schon gewechselt - daran kann es nicht liegen. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Das Foto zeigt ganz gut, wie der Dreck verteilt wird. Letztlich ist meine Wohnung zur Zeit dreckiger nachdem Nutzen des Roboters, was sehr schade ist, da er bei den ersten Einsätzen sehr gut gearbeitet hat.

Würde mich sehr über Lösungsansätze freuen.

Danke,
Alex
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo,
baue mal die Walzen aus und reinige sie und auch den Bereich, in dem sie sitzen.
Evtl, hat sich dort Schmutz angesammelt oder es ist etwas verstopft.
Guten Tag,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Staubsaugen-Problem entstanden sind.

Bitte überprüfen und reinigen Sie den Staubbehälter, ob er überfüllt ist.
Bitte prüfen Sie, ob der Filter durch zu viel Staub verstopft ist, und reinigen Sie ihn gründlich. Stellen Sie nach der Reinigung sicher, dass der Filter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn verwenden. Sie können auch versuchen, den Filter zu ersetzen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts, die Rechnung sowie ein entsprechendes Video an unser After-Sales-Team zu senden, um weitere Lösungen zu erhalten.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-1-19 19:09:34 DE Übersetzen

UID:TF506902
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste