Mova Forum

[Earn & Redeem] ⭐【Woche 2】Wöchentliche Q&A

Jeden Montag geben wir Ihnen wertvolle Tipps zur Verwendung Ihres MOVA Mähroboters und stellen Ihnen eine Frage. Beantworten Sie die Frage richtig und verdienen Sie Punkte, die Sie gegen exklusive MOVA Markenartikel eintauschen können!

MOVA-Leitfaden zur Winterlagerung
    🤖Die Frage dieser Woche:
    Wo ist der beste Aufbewahrungsort?
    600190599_848253697922033_6400272136287359724_n.jpg
    📅Teilen Sie Ihre Antwort jederzeit bis Sonntag um 00:00 Uhr (MEZ) in den Kommentaren mit.
    📝 Teilnahme an 5 Mäher-Q&A-Sessions → 10-€-Gutschein
    Machen Sie mit, haben Sie Spaß beim Mähen und viel Glück! 🌱✨
    Erfahren Sie mehr über: [Earn & Redeem]
    Übersetzen
    Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

11 Kommentar

Mova ForumThemenstarter
    A-de.jpg
    Vielen Dank an alle, die an den Fragen und Antworten dieser Woche teilgenommen haben. Wir freuen uns, dass immer mehr Nutzer mitmachen!
    Frage: Wo ist der beste Aufbewahrungsort?
    Antwort: Ein trockener Ort im Innenbereich.
    Wählen Sie für die Lagerung immer einen trockenen Ort im Innenbereich.
    Dieses Mal hatten wir unglaubliche 8 Teilnehmer. 👏Vielen Dank für eure Teilnahme!
    📝 Teilnahme an 5 Mäher-Q&A-Sessions → 10-€-Gutschein
    🚀Herzlichen Glückwunsch an unsere Community für ihre richtigen und durchdachten Antworten. Ihr Engagement macht unsere Community so lebendig und hilfreich. Nehmen Sie weiterhin teil, um weitere Gewinnchancen zu erhalten und Belohnungen zu verdienen.
    Seien Sie gespannt auf weitere Fragen in der nächsten Woche und teilen Sie weiterhin Ihre MOVA-Erfahrungen mit uns. Viel Spaß beim Mähen!🌱
    2026-1-26 15:45:15 DE Übersetzen

Am besten an einem trockenen Ort an dem die Temperatur über 0 ° C bleibt.
    An einem trockenen Ort bei einer Temperatur über 0 ° C
    2026-1-19 22:19:40 DE Übersetzen

Kann man auch im winter den mähen lassen? Oder überwintert der?
    Eigentlich sollte der Rasen im Winter ruhen. Wenn es sehr warm ist kann der Mähroboter auch im Winter mähen. Es gibt kein Temperatursensor der bei zu niedrigen Temperaturen meckert. Wenn der Rasen j

Wie erfasse ich eine weitere Etage beim z60
    Der Movaz60 lässt Teilbereiche aus. Soll ich eine neue Karte erstellen und wie mache Ich das ??
    Über 0 Grad an einem trockenen Ort 🍀🤗
    Ein Trockner Ort über 0 grad
    2026-1-24 19:27:54 DE Übersetzen

Meiner Meinung nach ist der beste Überwinterungsplatz für den Mähroboter in der Garage.

Voraussetzung ist natürlich eine Garage, die zwei Tore hat. (in Richtung Einfahrt und Garten)

Im Sommer öffnet und schließt sich das Tor um einen Spalt, damit der Roboter rausfahren und mähen kann.

Im Winter bleibt das Tor geschlossen und der Roboter steht halbwegs „warm“ und frostfrei.
    12Nächste Seite
    UID:AB443784 DE
    • 194Beiträge
    • 0QQ-Freunde
    AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste