JR477039

[E40 Ultra] Kartusche für Reinigungsmittel kaufen

Guten Abend,

Es geht um einen E40 ultra. Habe ihn am Wochenende gekauft und mir ist dann aufgefallen, dass ich eine Kartusche für das Reinigungsmittel benötige. Bei Mova direkt finde ich nichts zum bestellen.

Was wäre die Alternative?

Und welches Reinigungsmittel benötige ich?

Vielen Dank
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Ich habe einen auf Amazon bestellt, der passt bei meinem Mova E40 Ultra und wurde vom System erkannt. Scheint wohl für diverse Systeme derselbe Behälter zu sein.
Gib das in die Suche auf Amazon ein: „Automatisches Reinigungslösungsmodul für Dreame X40 Ultra Complete/X40 Master/L10s Ultra Heat/L10s Ultra Gen2/L40 Ultra/X30 Ultra, für Mova P50 Pro Ultra“

LG
Hallo,
habe auch einen Mova E40 Ultra und mich würde interessieren, wie die Kartusche funktioniert?
Gibt sie die Reinigungslösung nur auf das Wischerpad zum reinigen der Wischpads oder gibt sie die Lösung ins Waschwasser direkt?

LG
2026-1-21 02:38:19 DE Übersetzen

Reinigungsmittel wird direkt in die Wasserzufuhr zum Mova selber beigemischt. Wenn der Wischmob-Behälter gereinigt wird, wird ebenfalls Reinigungsmittel hinzugefügt.

IMG_5781.jpeg
Gibt’s im MOVA Shop
MOVA E 40 Ultra im Suchfeld eingeben und nach unten scrollen dann taucht das Zubehör auf.
Falls Sie sich im Newsletter mit ihrer E-Mail Adresse anmelden gibt’s noch 30% Rabatt aus ganze Zubehör.
Danke für den Hinweis.

2026-1-22 23:30 DE Übersetzen
Gerne
Vielleicht noch meine eigentliche Frage beantworten und ich bin Glücklich.

2026-1-26 23:07 DE Übersetzen
UID:JR477039
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste