NX956168

[V50 Ultra] App Erklärung

Gibt es zu der App allgemeine Erklärungen oder eine Art Gebrauchsanleitung?
Mir ist nicht klar wann auf welche Einstellungen für bestimmte Räume zurückgegriffen wird.
Warum kann ich unter benutzerdefiniert nicht auswählen, wischen nach dem saugen ? Auch die Route kann nicht geändert werden
Es gibt nur wischen, saugen und staubsaugen /wischen zur Auswahl.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Hallo,

Aktuell bieten wir zwar keine separate, allgemeine Bedienungsanleitung für die App an, jedoch sind für eine intuitive Bedienung hilfreiche Erklärungen und Leitfäden direkt in die jeweiligen Funktionsseiten eingebettet. Bitte achten Sie auf die entsprechenden Symbole oder Hinweise auf der Benutzeroberfläche.

Bezüglich der von Ihnen erwähnten Reinigungseinstellungen möchten wir Ihnen folgende Erläuterungen geben:

Modus „Benutzerdefiniert“: Der Roboter arbeitet strikt nach den von Ihnen persönlich festgelegten Parametern und bietet Ihnen maximale Entscheidungsfreiheit.

Modus „Clean Genius“: Der Roboter entscheidet basierend auf dem tatsächlichen Verschmutzungsgrad des Bodens und der Umgebung automatisch über die am besten geeigneten Reinigungsparameter und die Reinigungsreihenfolge.

Was die spezifischen Funktionen wie „Erst Saugen, dann Wischen“ sowie die Änderung der Reinigungsroute betrifft: Sollten Sie hierbei Schwierigkeiten haben, senden Sie uns bitte Screenshots oder Bildschirmaufzeichnungsvideos der entsprechenden Seiten zu, damit wir das Problem für Sie genauer analysieren können.

Für eine sofortige Unterstützung können Sie zudem die Live-Chat-Funktion in der App nutzen. Unser Expertenteam steht Ihnen dort online zur Verfügung.

Pfad: Movahome App > Mich > Hilfe & Feedback > Online-Kundenservice.
Wie stelle ich sicher, dass meine Holzböden auch mit dem Holzreinigungsmittel gereinigt werden. Gerät: Mobius 60
2026-6-26 19:07:16 DE Übersetzen

Nachdem der Roboter die automatische Reinigung des Wischpads abgeschlossen hat, schütteln Sie den Schmutzwassertank. Wenn sich Schaum bildet, bedeutet dies, dass die Basisstation automatisch Reinigungsmittel zugegeben hat.

2026-6-27 11:50 DE Übersetzen
Hallo, Bei der Verwendung des Reinigungsmittels werden beim ersten Wischvorgang etwa 1,33 ml verbraucht, beim zweiten Wischvorgang rund 0,67 ml. Nach insgesamt 100 Reinigungen des Wischpads ist ungefähr ein Drittel des Reinigungsmittelbehälters leer. Daher lässt sich der Verbrauch optisch kaum erkennen. Wir empfehlen Ihnen, nur den Ausgabeschalter für das Reinigungsmittel für Holzböden einzuschalten.

2026-6-27 11:49 DE Übersetzen
Ich würde gern dazu ein Shortcut anlegen.
Hallo. Ein halbes Jahr ist mein mova v 50 normal gefahren und hat alles erledigt nun aber, hat er selbstständig die karte geändert. Er hat zb das Wohnzimmer verschoben so das er die Hälfte reinigt und fährt dann zum Schlafzimmer und reinigt dort weiter! Hat so zu sagen die Hälfte vom Wohnzimmer und Schlafzimmer zusammen gelegt. Ich mag nicht dauernd die karte neu machen. Das ist inakzeptabel. Er war teuer! Mein erster billiger und ne andere Marke hat es besser gemacht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. E-Mail: aftersales@mova-tech.com

2026-6-28 03:08 DE Übersetzen
Wenn die rechten Winkel auf der Karte verzerrt angezeigt werden, können Sie in der App unter „Kartenverwaltung“ die Option „Karte wiederherstellen“ auswählen, um die Karte in den normalen Zustand zurückzusetzen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie bitte die Seriennummer des Geräts (SN), die Rechnung sowie die im Beitrag erwähnten Screenshots oder Videos des Fehlers an unseren Kundenservice. Wir kümmern uns um die weitere Bearbeitung.

2026-6-28 03:08 DE Übersetzen
Stellen Sie sicher, dass der LDS-Lasersensor reibungslos hoch- und herunterfährt, und prüfen Sie, ob seine Oberfläche durch Fremdkörper blockiert wird. Wir empfehlen, den Lasersensor, die Kantsensoren und die Stoßsensoren vorsichtig mit einem sauberen, weichen Tuch abzuwischen.

2026-6-28 03:07 DE Übersetzen
UID:NX956168
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste