VH244770

[M10] Mova Z60 defekt

Das Gerät stellt ein Sicherheitsrisiko dar. Erst wurde der Akku nicht mehr geladen und der Roboter war nach kurzer komplett aus. Nach Rücksprache mit dem Serviceberater habe ich den Akku ausgebaut und wieder eingebaut. Danach funktionierte er wieder und hat den Akku geladen. Allerdings stieg nach ca 5 Minuten Rauch aus einem der Antriebsmotoren auf!!! Ich habe den Akku sofort wieder demontiert. Der Motor war stark überhitzt! Ich habe den Z60 4 Monate ohne Probleme im Einsatz gehabt aber werde nie wieder ein Produkt von Mova kaufen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Morgen,

Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme bei der Nutzung unseres Produkts erlebt haben. Um die Sicherheit und die ordnungsgemäße Funktion des Geräts zu gewährleisten, empfehlen wir, dass alle Reparaturen oder internen Überprüfungen des Geräts von unserem professionellen Kundendienstteam durchgeführt werden.

Falls Sie bereits mit unserem Kundendienstteam Kontakt aufgenommen haben, teilen Sie uns bitte die betreffende Fallnummer mit, die sich normalerweise oben in der Service-E-Mail befindet. Mit dieser Nummer können wir den Prozess umfassend überprüfen.

Da es sich um interne Arbeiten am Gerät handelt, empfehlen wir dringend, sich bei ähnlichen Vorfällen zuerst an unser Kundendienstteam zu wenden, um sicherzustellen, dass Ihr Gerät korrekt behandelt wird. Zu Ihrer Sicherheit bitten wir Sie, das Gerät nicht selbst zu demontieren. Wir müssen darauf hinweisen, dass jede unbefugte Demontage zum Verlust der Garantieansprüche führen kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
2026-1-22 18:11:22 DE Übersetzen

Dann benötigt aber Ihr Personal von Mova/ Service eine professionelle Schulung, damit so ein Blödsinn,   nicht noch einmal passiert und einem leihen geraten wird, den Akku auszubauen🙆‍♂️🫣 laut seiner Beschreibung
UID:VH244770
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste