KN553069

[Z50 Ultra] Z60 Ultra läuft trocken

Hallo zusammen,

Ich habe heute festgestellt, dass der Z60 beim gleichzeitigen saugen und wischen trockenen läuft und nicht automatisch Wasser nachfüllt und Schmutzwasser austauscht.

Im den Einstellungen habe ich alle Prozesse über Ki bzw in auf hohe Häufigkeit eingestellt und nach 20m2. >>> leider ohne Erfolg.

In dem Bereich sind auch nur Fliesen so das er nicht "durcheinander" kommen kann mit dem Böden.  

Erst nachdem ich manuell die Moppreinigung gesetzt habe, wurde alles getauscht und er hatt wieder Wasser.

Im Modus erst saugen dann wischen arbeitet er genau wir soll.

Was läuft verkehrt?

Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Morgen,

bezüglich des Problems im Modus „Staubsaugen und Wischen“ versuchen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung:

Entfernen Sie das Walzentuch und überprüfen Sie, ob die Wasserauslassöffnung im Inneren des Trommelgehäuses durch Fremdkörper blockiert ist. Wenn ja, reinigen Sie die Auslassöffnungen, um sicherzustellen, dass der Wasserfluss ungehindert ist.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts, die Rechnung und relevantes Videomaterial zur weiteren Analyse an unseren Kundendienst zu senden.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-1-23 16:41:16 DE Übersetzen

UID:KN553069
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste