Jule

[Z60 Ultra Roller Complete] Reklamation

Am 22.1.2026 habe ich per email eine Reklamation an den Kundenservice geschickt, gestern noch einmal nachgehakt. Bis jetzt kam keinerlei Reaktion. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Kundenservice? Ist das normal, dass die sich nicht melden?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Normaler Weise antworten die schnell und wickeln den Ablauf schnell. Bei mir war es so. Warte ab.
Guten Morgen,

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, nachdem Sie unser Support-Team per E-Mail kontaktiert haben. Um Ihr Anliegen schneller bearbeiten zu können, überprüfen Sie bitte, ob Sie uns über den offiziellen Kanal kontaktiert haben und ob Sie eine Ticketnummer erhalten haben.

Falls Sie schnellere Unterstützung benötigen, stehen Ihnen unsere Hotline und die Live-Chat-Funktion in der APP jederzeit zur Verfügung. Sie können unsere Hotline anrufen oder über die APP einen Live-Chat starten: Gehen Sie bitte in der APP zu „Mich“ > „Hilfe und Feedback“ > „Online-Kundendienst“.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-1-29 15:50:39 DE Übersetzen

JuleThemenstarter
Ich habe natürlich über die
offzielle email geschrieben und diese Antwort heute vor einer Woche erhalten: Your request (135882) has been received and is being reviewed by our support staff.

To add additional comments, reply to this email.
2026-1-29 20:11:06 DE Übersetzen

Bitte achten Sie auf unsere bevorstehende E-Mail-Korrespondenz.

2026-1-30 17:55 DE Übersetzen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die entsprechenden Informationen und weitere Lösungen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

2026-1-30 17:55 DE Übersetzen
UID:JF881428 DE
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste