ZV527927

[Z50 Ultra] Mova Z60 Fehlermeldung Wischmotor blockiert

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass bei meinem Z60 (R9540H57EEU0242833) die Fehlermeldung „Wischmotor blockiert” angezeigt wurde. Ich habe somit die Wischrolle und die Auflockerungsrolle demontiert, alles gereinigt (es war aber nur normal verschmutzt) und wieder alles zusammengesetzt. Aber der Fehler ist immer noch aufgetreten. Ein Geräte-Neustart brachte auch keinen Erfolg. Die Software ist auf dem neuesten Stand. Danach habe ich die Rolle bei ausgeschaltetem Gerät per Hand vorsichtig gedreht, aber der Antrieb ist komplett fest. Das Gleiche habe ich bei meinem anderen Z60 probiert. Diese lässt sich drehen. Also gehe ich mal davon aus, dass der Motor fest ist. Gibt es eventuell noch einen Tipp oder eine Erfahrung? Oder muss ich ihn einschicken?
VG
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Morgen,

bezüglich der Fehlermeldung „Wischmotor blockiert“ können Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung versuchen:

Überprüfen Sie, ob sich Fremdkörper in der Walzenkammer befinden. Bitte entfernen Sie rechtzeitig Haare oder Fremdkörper, die sich um die Walzenkammer, die Walze und die Flusenwalze gewickelt haben.

Nachdem die Basisstation das Waschen des Mopps abgeschlossen hat, können Sie die Wischfunktion erneut verwenden, um zu überprüfen, ob die Fehlermeldung verschwunden ist.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts und die Rechnung an unseren Kundendienst weiterzuleiten, um weitere Unterstützung bei der Fehlerbehebung zu erhalten.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-2-3 18:05:50 DE Übersetzen

UID:ZV527927
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste