SJ606387

[V50 Ultra] Reinigungsmittel wird nicht hinzugefügt

Mein Mova V50 ist seit ca. 6 Monaten in Betrieb.
Ich habe soeben überprüft, dass bislang aus dem Reinigungsbehälter nichts entnommen wurde, obwohl die entsprechenden Einstellungen aktiviert sind.
Ich benötige hierzu Unterstützung, da das Gerät offenbar nicht wie vorgesehen arbeitet.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Tank richtig rein schieben und am besten festklemmen. Er sitzt nicht fest im Fach vom Dock.
SJ606387Themenstarter
Das kann doch nicht die Lösung bei so einem Produkt sein….
Ich glaube die neuen Chargen des Roboters haben an der Abdeckung direkt quasi so ein Teil an der Stelle, was dafür sorgt das der Tank sich nicht von selbst wieder raus drückt. Ich weiß nicht ob das ein Konstruktionsfehler ist, aber die Vermutung liegt nah, da auch mir aufgefallen ist das der Tank gar nicht wirklich einrastet, sondern er eben nach und nach wieder raus kommt. Manche klemmen ein Gummi, ein Stück Pappe etc. an den Tank, so wird das verhindert. Was du mit der Info machst bleibt dir überlassen.
Guten Tag,

Für Fragen zur Zuweisung von Reinigungsflüssigkeiten an Geräte können Sie die folgenden Informationen konsultieren:

Überprüfung der Installation und Flüssigkeitsabgabe des Doppeltanks

Bitte entnehmen Sie das Doppeltank-Modul aus der Basisstation und prüfen Sie, ob die Pumpenplatte und der Flüssigkeitsauslass verschmutzt oder verstopft sind. Falls ja, reinigen Sie diese vorsichtig mit einem trockenen Tuch. Setzen Sie anschließend das Doppeltank-Modul fest zurück in die Basisstation, um sicherzustellen, dass es korrekt eingesetzt ist und die Abgabefunktion normal funktioniert.

Gemäß dem Design ist der Verbrauch der Reinigungsmittel relativ niedrig:

Bodenreinigungsmittel (Tank A): ca. 1,33 ml pro Moppreinigung, etwa 100 Reinigungen verbrauchen ca. 1/3 des Tanks (ca. 133 ml).
Geruchsneutralisierendes Reinigungsmittel (Tank B): ebenfalls ca. 1,33 ml pro Moppreinigung, etwa 50 Reinigungen verbrauchen ca. 1/3 des Tanks (ca. 67 ml).

Sie können auch überprüfen, ob nach dem Reinigen des Mopps durch den Roboter Schaum im Schmutzwasserbehälter vorhanden ist. Wenn Schaum vorhanden ist, bedeutet dies, dass die Funktion des Geräts zur Abgabe von Reinigungsflüssigkeit normal ist.

Wenn Sie weiterhin Bedenken haben, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts und die Rechnung an unser After-Sales-Team zu senden, um weitere Lösungen zu erhalten.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-2-4 17:39:35 DE Übersetzen

Ich kann bei meinem mova V50 Ultra Complete die Räume nicht mehr umbenennen , es ist nur noch die Umbenennung der Karte möglich
UID:SJ606387
  • 3Beiträge
  • 1QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste