PP775299

[Z60 Ultra Roller Complete] Wischwalze trocknet sehr schnell

Hallo an alle, seit gestern habe ich den Mova z60 und bin noch recht zufrieden. Ich hatte schon einige Saug-Wischroboter und kenne mich etwas aus. Mein letzer war der Eufy s1 Pro. Er war einer der ersten mit Walze.
Nun ja, seither kommt mir nur noch eine Walze ins Haus. Leider ist es bei dem z60 ultra nun so, dass die Walze sehr schnell austrocknet und dann trocken die Route fährt. Das obwohl doch die Walze von 12 Hochdruckdüsen ständig befeuchtet werden soll? Bin verwirrt. Woran kann das denn liegen? Hab ich ein defektes Gerät? Danke im Voraus.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Guten Morgen,

Bezüglich der schnellen Trocknung des Walzenwischmopps können Sie die folgenden Informationen berücksichtigen:

Wenn Sie den Modus „Clean Genius“ verwenden, plant der Roboter anhand eines Algorithmus selbstständig, wie oft er zur Ladestation zurückkehrt, um den Mopp zu reinigen.

Wenn Sie den „benutzerdefinierten Modus“ verwenden, kehrt der Roboter entsprechend der von Ihnen in der App festgelegten Häufigkeit zur Ladestation zurück, um den Mopp zu reinigen.

Entfernen Sie das Trommeltuch und prüfen Sie, ob das Wasserauslassloch im Inneren der Trommelkammer durch Fremdkörper blockiert ist. Falls ja, reinigen Sie bitte den Wasserauslass rechtzeitig, um einen reibungslosen Wasserfluss zu gewährleisten.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer des Geräts, die Rechnung und gegebenenfalls ein entsprechendes Video an unseren Kundendienst zu senden, um eine weitere Lösung zu erhalten.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-2-6 15:39:56 DE Übersetzen

PP775299Themenstarter
Wo genau befindet sich das Trommentuch?
screenshot-20260209-171848.png
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung.

Bitte beachten Sie die beigefügte Abbildung zum Zerlegen der Wischwalze.
2026-2-9 17:20:15 DE Übersetzen

UID:PP775299
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste